PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : physik zahnmedizin

tyronedavis
01.04.2007, 12:50
hallo zusammen,

habe noch keinen studienplatz in würzburg, hoffe durch das nachrückverfahren noch nen platz in zahnmedizin zu bekommen.

meine frage wäre jetzt: wie ist das niveau in physik? gibt es vorkurse oder ähnliches? oder könnte mir evtl. jemand themenschwerpunkte nennen?

hatte nämlich nur bis zur elften klasse physik.

ich freue mich über jede antwort! ;-)

tyrone

doc2012
04.04.2007, 14:58
physik ist absolut kein problem.
mach dir keine sorgen, mach einfach nur ein paar altklausuren.

gyrasehemmer
04.04.2007, 16:55
sssssssssssssssss

tyronedavis
10.04.2007, 20:03
hey danke!das beruhigt mich schon...wo bekommt man denn die altklausuren her? und ganz wichtig:hat man in physik auch noch ne mündliche prüfung? :-???
freu mich über jede antwort

tyronedavis
10.04.2007, 20:11
hey noch ne frage...hab gelesen dass man jeden schein nur 2 mal versuchen darf...das ist doch nicht an jeder uni so? ist in würzburg die durchfallquote relativ hoch?gibts auch sowas wie nen freischuß?

doc2012
12.04.2007, 10:28
durchfallquote schätzungweise 0%, Wdh ist kein problem.altklausuren gibts als heft zu kaufen in der buchhandlung knodt.
naja im praktikum hast du jedesmal ein mdl testat was allerdings sehr verschieden hart sein kann..
vergiss physik einfach, das ist kein problem, und mache nicht den fehler in die vorlesung zu gehen! nur das praktikum ist relevant