PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : physiologie 48 punkte..?



lipton
02.04.2007, 01:35
hey leute..
ich hätt da m ne frage..
weiss jemand wie das mit den regelungen it mit den punkten..also bis wann gilt die 48pukte regelung? wie wird das gehandhabt,...
würd mich ehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...;-)
bis denne

lipton
04.04.2007, 23:24
hallooo??
pleaassseee, weiss keiner bescheid?? man bekommt ja wenn man 48 punkte hat den physioschein... keiner weiss we lang diese regeung noch gilt?? :-nix :-nix :-nix :-nix

Afri
05.04.2007, 08:29
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht. Wollten die Physiologen denn die 48p-Regelung ändern? Und du willst wissen, ab wann?
Also ich komme jetzt ins 3. und bei uns ist es noch so, dass man mit 48 Punkten bestanden hat.

Pille_McCoy
05.04.2007, 11:03
Wahrscheinlich antwortet niemand, weil keiner so richtig Ahnung hat.
Als wir im 2. Semester Physio hatten ( also vor ca. 15 Monaten ), da mussten wir in jeder Klausur noch 12 Punkte machen. Diese Regel wurde für UNSER Semester rückwirkend erst Mitte Dezember aufgeweicht. Einige aus unserem Semeser bereiteten sich noch auf die Wiederholungsklausur vor, als die Nachricht kam, dass in Summe 48 Punkte reichen. Ob und wie lange das noch so bleibt, kann dir wohl nur jemand aus der Physio sagen.