PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MediL-Skripte:Anatomie/Biochemie/Physio:Erscheinungsdatum wird hinausgeschoben-WIESO?



37 °C
03.04.2007, 21:36
Das Erscheinungsdatum der Medilearn-Skripte Anatomie, Biochemie und Physiologie wird immer wieder hinausgeschoben. Erst hiess Anatomie und Biochemie kämen Mitte März raus , nun heisst es Mitte April und ich wette mit euch auch Mitte April wirds nicht mit den Skripten. Haben ja schon bald Mitte April und es gibt keine Info, dass man Anatomie und Biochemie pünktlich (Mitte April) bestellen kann.
Wird hier versucht Studenten abzuziehen? Denn um sich aufs nächste Physikum vorzubereiten braucht man spätestens Mitte April die 2 oben genannten Skripte (Anatomie/Biochemie). Vielleicht spielt MediLearn mit dem Gedanken, dass das Erscheinen der Skripte die Besucherzahl der Medilearn-Kurse negativ beeinflussen kann?!? Seit 2 Monaten heisst es in beiden Fächern fehlt nur noch ein Band und dann ist alles komplett, komisch komisch.

Wäre nett, wen MEDILEARN selbst meine Fragen beantwortet.Danke

mezzomixi
03.04.2007, 21:39
der 3. April ist 'schon bald Mitte April'?! :-))
und wieso braucht man spätestens bis Mitte April die Skripte fürs Physikum?

37 °C
03.04.2007, 21:43
der 3. April ist 'schon bald Mitte April'?! :-))
und wieso braucht man spätestens bis Mitte April die Skripte fürs Physikum?

Ja in weniger als 2 Wochen haben wir Mitte April !

Ich wollte früh genug mit dem Lernen anfangen,deshalb brauch ich die Skripte , sonst werde ich mich umorganisieren

Feuerblick
03.04.2007, 21:50
Schon mal direkt an MediLearn geschrieben? Und das vielleicht ohne die unterschwellige "Abzocke"-Anschuldigung? Vielleicht gibt es ja völlig logische Gründe - ist sicher wahrscheinlicher als deine Ideen, finde ich...:-nix

Dr. Jekyll
04.04.2007, 00:24
hey 37, du weißt aber, das das nächste physikum erst wieder im august ist?

wenn du jetzt schon panik schiebst, bis du bis juli am herzkaspar gestorben.
das panikmachen würde ich mir für später aufheben.

37 °C
05.04.2007, 00:28
Schon mal direkt an MediLearn geschrieben? Und das vielleicht ohne die unterschwellige "Abzocke"-Anschuldigung? Vielleicht gibt es ja völlig logische Gründe - ist sicher wahrscheinlicher als deine Ideen, finde ich...:-nix

geschrieben? Ich habe mehrmals bei Medilearn angerufen ;)
Und die Argumentation klang ziemlich unlogisch !

37 °C
12.04.2007, 17:20
So jetzt das MediLearn-Team aus

MITTE APRIL


APRIL 2007

GEMACHT ;)

genauso wie ich es gesagt hatte, es wird immer weiter hinausgeschoben.

Ich wette mit euch auch April 2007 ist nur ein Scherz !

Hellequin
12.04.2007, 17:36
Und?
Zwingt dich doch keiner das Skript zu kaufen. ;-)

37 °C
12.04.2007, 18:17
Und?
Zwingt dich doch keiner das Skript zu kaufen. ;-)

aber wenn einem etwas gesagt wird, dann richtet man sich daran.
Die Frag ist ! Wieso schreibt man nicht von Anfang an ein realistisches Datum hin, anstatt den Termin immer wieder hinauszuzögern ?!?

mezzomixi
12.04.2007, 18:18
nur um dich zu ärgern :-)

Pille_McCoy
12.04.2007, 19:04
nur um dich zu ärgern :-)

lol

@37°

Verstehe nicht, wieso du dich so darüber aufregst. Es ist doch nicht ungewöhnlich, dass Erscheinungstermine nach hinten verschoben werden.
Vielleicht werden jetzt noch Schwerpunkte aus dem aktuellen Physikum eingearbeitet. Ist doch auch egal ... die Skripte werden kommen ..