PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endnote&Office 2007



teletubs
07.04.2007, 07:11
HELP!!! :-((

Ich habe ´nen neuen Rechner (Windows Vista) und da ist Office 2007 drauf. Nun wollte ich voller Tatendrang meine Diss weiterschreiben, aber im Wordprogramm ist irgendwie Endnote nicht mehr auffindbar! :-nix Hm...kann mir da jemand weiterhelfen? Habe schon nach diversen Einstellungsoptionen geschaut, aber nicht wirklich etwas gefunden...

Kann mir jemand weiterhelfen??? *BÜÜÜÜDDDÄÄÄ* :-angel

gyrasehemmer
07.04.2007, 08:33
Insert --> Reference ---> Footnote ? (Office 2003)

THawk
07.04.2007, 09:24
Office 2007 hat aber das neue Benutzerinterface, da gibt es die klassischen Menüs nicht mehr.
Hab mal im Netz gesucht, in einem Compi-Forum hat jemand das gleiche Problem, Lösung gibts dort bisher nicht (http://forum.windowspower.de/thread.php?threadid=10311). Sorry, besser helfen kann ich auch nicht.

edit: Laut Endnote-homepage (http://www.adeptscience.de/bibliographie/endnote/win-word.html) muss die X-Version mit Word07 zusammenarbeiten können.

teletubs
07.04.2007, 11:28
danke...

entweder office 2003 runterladen oder endnote x hoelen....oder referenzmanager besorgen...was lernt man drauss: das neueste ist nicht immer das beste! :-keks

Kackbratze
07.04.2007, 12:18
Das neueste ist zwar meist das Beste, aber indem M$ alles Umgestellt hat, sind alte Produkte nicht mehr kompatibel....ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Müllerie
16.02.2008, 14:57
hallo!
also ich habe genau das gleiche problem, hat jemand mittlerweile eine lösung gefunden. ich habe endnote 7 von einem freund und das läuft nicht mit word 2007, wo kriege ich den endnote x her ohne viel geld auszugeben?
word 2003 will ich eigentlich nicht runterladen, ist doch blöd, wenn man eigentlich 2007 und das gut funktioniert.

bin dankbar über jede hilfreiche info!

Kackbratze
16.02.2008, 15:45
Naja, Office 2003 funktioniert meiner persönlichen Meinung und auch Erfahrung nach besser und belastet den Rechner und die Geduld nicht so.
Endnote X kann man z.b. bei Amazon kaufen.
Ist zwar manchmal für Studenten eine relativ neue Erfahrung, aber wenn man schon Office2007 nutzt, darf die Strafe eigentlich nicht fehlen :-D