PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einführungsveranstaltung 1. Klinisches???



corpus delicti
10.04.2007, 15:59
Seit einiger Zeit heißt es, es würde eine Einführung für das 1. klin. Semester stattfinden.... Aber leider hab ich immer noch nicht herausfinden können, wann und wo.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen???

kleinemaus
10.04.2007, 19:00
Laut Frau Jung gibt es die Einführungsveranstaltung am Freitag, weiß nicht genau wo und wann. Alle die das Physikum bestanden haben bekommen bis spätestens Donnerstag eine Email mit allen Informationen dazu. So meinte sie halt.
Mich nervt es dass der Bescheid (wegen dem schriftlichen Teil) vom LPA immer noch nicht kommt!! :-??? Fast alle Bundesländer haben es schon!
Ich glaube an die Klinik erst dann, wenn ich vor den Augen sehen kann dass ich es wirklich bestanden habe..... :-nix :-nix :-nix

Bjoern83
10.04.2007, 19:14
ne mail bis spätestens donnerstag?? pah! Mal wieder typisch! Hier läuft doch alles nur über Hörensagen...

Papagena
11.04.2007, 14:01
Moin!

Bei uns (WS06/07) war's auch so, dass am Freitag vor Uni-Beginn die Einführungsveranstaltung war.
Allerdings kam bei uns die Mail zeitiger... vermutlich liegt das bei euch daran, dass ihr nach dem schriftlichen die mündl. Prüfungen hattet, sonst ist's im Frühjahr ja immer umgekehrt. Und die im Referat Lehre müssen ja auch auf die LPA-Angaben warten...

Viel Spaß in der Klinik!!!

goeme
12.04.2007, 06:56
also ich habe gestern um 17:34uhr eine mail vom servicezentrum mit den infos erhalten, die wussten zu dem zeitpunkt schon mehr als ich...

"Liebe/r Studierende/r,
wir beglückwünschen Sie zum bestandenen 1. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung
und wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihrem weiteren Studium. " heisst es da im ersten absatz, komisch, um die uhrzeit hockte ich noch in meiner mündlichen..."

warum ich schon wach bin? öhm ich war noch gar nicht im bett :-party :-party :-party

achja sollte jemand die mail net bekommen haben einfach bescheid sagen...

napolea
12.04.2007, 12:44
wo bleiben die zeugnisse?
fragen über fragen...

kleinerMedicus21
12.04.2007, 13:35
laut LPA Hannover O-Ton heute morgen um halb zehn :"Die Zeugnisse sind raus, bis morgen sollten sie da sein" hmpf

goeme
12.04.2007, 14:42
warum sind hier alle so geil auf dieses blatt papier wo das drauf steht, was ihr eh schon wisst?

Pille_McCoy
12.04.2007, 15:41
Ich glaube Medicus braucht das Zeugnis für einen Studienplatzwechsel ... ist natürlich besonders blöd für ihn, dass das so lange dauert.

kleinerMedicus21
12.04.2007, 15:57
genau....ansonsten wäre mir der wisch auch herzlich egal.......der kleine Medicus ist in diesem Falle übrigens weiblich ;-)

goeme
12.04.2007, 17:07
ah ok, dafür hab ich dann wieder jede menge verständnis und bringe keine dem LPA gegenüber auf!
was mich interessiert hätte, was wenn man von göttingen nach kiel wollte, aber erst in den letzten tagen seine mündliche hatte, wäre ein wechsel wohl net möglich gewesen?

bus
12.04.2007, 21:22
hmm...mir könnten 1-2 übertragungsfehler das genick brechen...also das blatt papier her...!!! :-oopss

kleinerMedicus21
12.04.2007, 21:39
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat ;-)
Morgen kommt Post*ooooooohm* :-))

bus
13.04.2007, 10:49
war grad unten...es ist immer nix nix da... :-(

kleinerMedicus21
13.04.2007, 13:05
Ich habs heute bekommen.Habe mit dem Leiter vom LPA telefoniert, der hat gesagt, dass das gestern erst raus ist laut PC. Anscheinend gibts wohl häufiger Probleme mit Frau B. aus H........

Aber naja, jetzt kanns mir eh alles ralle sein, meine werte Tauschpartnerin hat sich heute mittag um halb eins entschieden mir mitzuteilen,dass sie eben nedd mehr tauschen will,nachdem jetzt endlich alles genehmigt war.Schönen Dank auch ich könnt nur noch :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz

Naja,Göttingen is ja auch ganz ok,wird schon ganz lustig werden......musss ich nur sehen wie ich das meiner Vermieterin in Hom schonend beibringe........

Jaws
13.04.2007, 14:37
Aber naja, jetzt kanns mir eh alles ralle sein, meine werte Tauschpartnerin hat sich heute mittag um halb eins entschieden mir mitzuteilen,dass sie eben nedd mehr tauschen will,nachdem jetzt endlich alles genehmigt war.Schönen Dank auch ich könnt nur noch :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz



Oh, solche Leute hab ich so gerne!!!!!!!!