Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstig Stesthoskop erwerben- wo ?
Blaumeise
11.04.2007, 16:35
Hallo,
kann mir einer aus Bochum vielleicht sagen, wo man bei euch günstig an Stethoskop, Reflexhammer und leuchte dran kommt?
Habe davon gehört, dass die das bei euch für 73 euro ca anbieten..keiner konnte mir aber sagen, wo genau. An der Uni? Klinikum? Welches Gebäude?
Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten :-)
Gruss Meise
Hallo,
kann mir einer aus Bochum vielleicht sagen, wo man bei euch günstig an Stethoskop, Reflexhammer und leuchte dran kommt?
Habe davon gehört, dass die das bei euch für 73 euro ca anbieten..keiner konnte mir aber sagen, wo genau. An der Uni? Klinikum? Welches Gebäude?
Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten :-)
Gruss Meise
Unser Buchladen "Medizin Sefzik" hat immer solche Angebote, aber wie der Preis genau ist, kann ich Dir nicht sagen (bin morgen aber kurz an der Uni, wenn ich noch so nen Zettel mit den Angeboten drauf sehe, kann ichs Dir dann morgen abend schreiben). 73 Euro klingt für mich aber sehr wenig...
LG,
Ally
Pille_McCoy
11.04.2007, 18:43
Ist zwar nicht in Bochum direkt, aber schau doch mal im doccheck-Shop vorbei. Die bieten für Studenten günstige U-Kurs-Sets an. Ich habe dort schnell und problemlos mein Set bekommen. Für 80 oder 100 Euro ( inkl. Porto ) bekommst du dort Reflexhammer, Stethoskop, Leuchte, Stauschlauch und im Falle des 80 Euro Angebots noch eine Tasche.
Das 100 Euro-Angebot hat als Bestandteil ein Littmann und im 80 Euro-Angebot ein doccheckeigener Nachbau.
Blaumeise
12.04.2007, 11:38
Unser Buchladen "Medizin Sefzik" hat immer solche Angebote, aber wie der Preis genau ist, kann ich Dir nicht sagen (bin morgen aber kurz an der Uni, wenn ich noch so nen Zettel mit den Angeboten drauf sehe, kann ichs Dir dann morgen abend schreiben). 73 Euro klingt für mich aber sehr wenig...
LG,
Ally
Vielen Dank..genau das meinte ich..habe auch heute erfahren, dass das genau der Laden sein soll.Unsere Fachschaft hängt da irgendwie hinterher und kriegt es organisatorisch momentan nicht auf die Kette :-( ich weiss auch nicht.
werd da nächste Woche mal hinfahren und günstiger als woanders ist es allemal.danke
Gruss Meise
Vielen Dank..genau das meinte ich..habe auch heute erfahren, dass das genau der Laden sein soll.Unsere Fachschaft hängt da irgendwie hinterher und kriegt es organisatorisch momentan nicht auf die Kette :-( ich weiss auch nicht.
werd da nächste Woche mal hinfahren und günstiger als woanders ist es allemal.danke
Gruss Meise
Ich habe gestern mal die Angebotszettel studiert... Also ein Stethoskop einzeln kostet beim Littmann II SE 65 €, ein Rflexhammer 20 €, macht 85 und als ich das vor drei Jahren gekauft habe, gabs dann für diesen Preis die Diagnostkleuchte dazu geschenkt, also 85 € für die drei Sachen. Jetzt gibts ein neues Angebot, wo noch ein Stauschlauch dabei ist und noch irgendwas und auf einmal kostet das mit dem Littmann 109 €... Also nicht gerade wenig... Vielleicht gibts aber auch noch das alte Angebot!
Auf jeden Fall viel Glück beim Besorgen! Der Laden ist bei uns im Campus Center.
LG,
Ally
Blaumeise
20.04.2007, 10:22
Danke @ McBeal.
Hab die Preise auch im Internet gefunden (*hätte ich auch früher drauf kommen können * ;-) ).Habs mir jetzt woanders gekauft und auch nicht viel teurer.
Gruss Meise