PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche UA-Stelle Innere in der Schweiz ab Aug 2008



Godereon
12.04.2007, 10:13
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Uhu-Stelle in der Schweiz August 2008 - Dez. 2008 mit dem Schwerpunkt Innere Medizin...

Ich weiß, dass es schon zu kurzfristig ist, aber vielleicht hat jemand schon eine Zusage und kann seine Stelle nicht antreten.

Würde mich über Antworten freuen,
Chris

Caipi
12.04.2007, 12:08
Ist doch nicht kurzfristig!

Ich würde an deiner Stelle alle Spitäler mit Innerer anrufen und mich erkundigen und wenn das jetzt nichts wird, dann nochmal ganz kurzfristig schauen, es springen oft kurz vorher Leute ab und dann bekommen die Spitäler oft nicht den erhofften UA-Nachschub.. ich habe damals auch noch ein Jahr vorher eine Stelle bekommen, schau doch auch mal hier bei Medilearn in die Stellenanzeigen... bzw. Jobbörse...

Godereon
13.04.2007, 13:12
Anscheinend schon kurzfristig... habe in dieser woche 40 spitäler angerufen und die meisten sagten, dass bis mitte 2009 nichts mehr frei wäre...

naja, werde mal weiter schauen...

Caipi
14.04.2007, 14:10
abwarten! Wie gesagt oft springen noch einige ab, ganz kurzfristig... ist bei uns im Dezember auch so gewesen, da hatten plötzlich 2 Leute glaichzeitig keinen Bock mehr und ich war froh, als wir dann wenigstens zum Ende Dez. noch eine bekommen haben... also, steck den Kopf nicht in den Sand und frag im Sommer 2008 nochmal nach, wenn du wirklich in die Schweiz willst und sei hier aufmerksam, dann klappt das schon!

Godereon
14.04.2007, 18:46
Ich denke auch, dass das eigentlich kein Problem sein wird. Aber ich regel so was eigentlich immer ganz gerne im voraus, so dass ich mich dann um nichts mehr kümmern muss... Naja, aber ab Frühjahr 2008 kann ich mich ja dann mal umhören... Es ist halt so, dass es zu langfristig ist, als dass jemand abspringt und zu kurzfristig, um eine Zusage zu erhalten...

grüße,
chris