PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab 3.September wieder E.R. auf Pro7



Seiten : 1 2 3 [4]

michiwolfskin
26.08.2002, 11:18
Gerichtmediziner haben doch schon einen komischen Ruf:

man hört, sie verschanzen sich in ihren heiligen Kellern, meiden das Tageslicht und feiern irgendwelche okultischen Rituale...
:-))

Ernsthaft: ich glaub schon, dass der Beruf ganz interessant ist. Außerdem sind Kunstfehlerprozesse eher selten an der Tagesordnung.

Michi

June
03.09.2002, 21:19
Hmm... irgendwie war ich jetzt doch etwas enttäuscht vom Beginn der neuen Staffel. Da wartet man den ganzen Sommer drauf, daß es endlich wieder losgeht, und dann kommt da nur eine mit gutem Willen als ganz nett zu bezeichnende Folge... :-? Schade! Ich hoffe, ab nächster Woche wird's besser.
Die June

hualex
03.09.2002, 21:24
:-nix

Kann mich June nur anschliessen: wirklich enttaeuschend lahme Folge. Hatte mich schon so gemütlich mit Chips eingerichtet und dann das! Da bleibt nur eins: warten auf naechste Woche!!!

Liebe Grüsse

hualex

Peter Artz
03.09.2002, 21:30
Ja, dass fand ich aber auch - ziemlich blöde Folge. Auch durch dieses Spiel mit den Perspektiven. Im Prinzip haben wir jetzt die gleiche Handlung aus Bentons, Weavers, Carters und Greenes Sicht gesehen.

Meredia
03.09.2002, 21:43
Fand die Folge - im Vergleich zu den alten Folgen - auch sehr enttäuschend...und habe - wie meine Vorredner - die Hoffnung, dass die nächste besser wird!

michiwolfskin
03.09.2002, 22:40
Ist den Produzenten von ER der Stoff ausgegangen - es scheint zumindest so. Vier mal dieselbe Handlung und null Action zu sehen!

Wie schon gesagt wurde, da freut man sich den ganzen Sommer auf die neue Staffel, pumpt sich in dieser Zeit mit Ersatzdrogen (Alphateam, Chicago Hope etc.) voll, um einigermaßen über die Runden zu kommen und dann so was. :-(

Michi

Froschkönig
03.09.2002, 22:44
OK habe natürlich ER angekreuzt, aber eigentlich müßte die Umfrage ja 100% bei "OP ruft Doktor Bruckner" ergeben...

Mal ehrlich, der Mann ist ein Lebender Gott, kennt ihr die Folge, wo er das Gehirn transplantiert ?

(Ist echt kein Scherz!)

TCM-Mario
04.09.2002, 09:32
:-meinung Also ich fand die erste ER-Folge eigentlich ganz witzig. Vor allem als (Neu-)Einstieg in die Serie geeignet, weil man jedem Charakter mal ganz genau über die Schulter gucken durfte... Dort wo sich die Handlungsstränge überschnitten, war es ganz witzig gemacht, weil man immer ein paar Gesprächsfetzen der anderen Handlungen mitbekam..

Übrigens kommt heute die IMHO zur Zeit coolste "Arztserie", nämlich C.S.I. mit neuen Folgen! (20:15Uhr auf VOX). :-top
Ist eine Mischung aus ER und Nash Bridges :-)) Und einen gewissen Realismus muss man der Serie auch noch zusprechen ;-)

Gruss, Mario

Kerstin18
05.09.2002, 20:49
Ich fand die Folge komisch und ziemlich langweilig...täglich grüsst das Murmeltier...oder wie war das noch?
Dafür war Nikola letzten Freitag echt super...ich liebe "Die Fahrprüfung"!!!:-)
Ciao,
Kerstin

Cell
07.09.2002, 15:30
Generell kann die nächste ER Folge eigentlich nur noch besser werden, da es nicht der Oberhammer war. Mal die paar Tage abwarten!


cell