PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab 3.September wieder E.R. auf Pro7



Seiten : [1] 2 3 4

Dr.Dolor
22.08.2002, 16:42
Hi zusammen,

ab 3.September läuft wieder Emergency Room auf Pro7. Und dazu noch die neue Staffel *freu*
Ich nehme dies mal zum Anlass, eine kleine Umfrage zu starten, deren Ergebnis ich jetzt schon erahnen kann...

Gruss, Daniel.

June
22.08.2002, 16:56
Endlich wieder die wöchentlichen Fernsehabende mit meinen Mädels!!! :-top Der Sommer hatte da ja keinen angemessenen Ersatz zu bieten...
Und endlich werden wir wieder Doktorr Kovac anhimmeln können :-love ... na gut, ich gestehe, ICH werde wieder Doktorr Kovac anhimmeln, die anderen finden alle Carter besser ;-)
Zähle schon die Tage! :-D
Die June :-music

eva_luna
22.08.2002, 23:36
juuhuuuu! der dienstag abend ist ab 3.9. wohl endgültig gelaufen - er, sex and the city und ally mcbeal, das ist das fernsehpensum für ne ganze woche.

june, ich werde mit dir himmeln, obwohl, ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich zwischen kovac und carter entscheiden! :-love vielleicht kriegen sie ja auch mal wieder einen neuen studenten?

eva_luna

Rugger
23.08.2002, 08:30
Mädels, mal ganz ehrlich, aber für Georgieboy gab es doch keinen adäquaten Ersatz, oder? Carter, Kovac??? Naja...
Außerdem: mal wieder die Y-Träger übel benachteiligt: wo ist das weibliche Wesen, daß uns allen den Atem raubt? Weaver? Ach nee, die ist ja jetzt lesbisch... Obwohl: ihre erste lesbische Freundin war 'ne Granate, aber, wie gesagt: lesbisch... Unfair...

Rugger

Festus
23.08.2002, 08:49
Das ist echt grobste Diskriminierung !

Schaut euch die Männer in ER an ... und dann die Frauen, aua !

Dr.Dolor
23.08.2002, 10:59
Also, früher gab es mal wirklich hübsche Mädels in E.R. So zum Beispiel in den ersten3 Staffeln und der letzte Lichtblick war die kleine blonde Studentin von Carter - aber sie musste ja an den Folgen eines heimtückischen Anschlages sterben! Ich hab in der episode echt mit den Tränen gekämpft. Verdammte Lungenembolie!!

:-(

Gruss, Daniel.

June
23.08.2002, 11:18
Ich hab in der episode echt mit den Tränen gekämpft.
Ging mir genauso... :-(( Die arme Lucy war doch DIE Identifikationsfigur für uns Mädels...
Die June :-music

Lava
24.08.2002, 09:56
Also Carter hat mir als Student noch besser gefallen... da er so ein bisschen dämlich irgendwie.

Übrigens könntet ihr noch "Nikola" in die Umfrage aufnehmen. :-))

Rugger
24.08.2002, 10:11
Original geschrieben von Janine
Übrigens könntet ihr noch "Nikola" in die Umfrage aufnehmen. :-)) Schau doch nochmal ganz genau hin...! Na ?! :-)

Dr.Dolor
24.08.2002, 10:13
Hi Rugger,

ich hab´s gerade erst eingefügt - Janine´s Wunsch ist mir doch Befehl :-)

Gruss, Daniel.

Pünktchen
24.08.2002, 10:29
Original geschrieben von eva_luna
juuhuuuu! der dienstag abend ist ab 3.9. wohl endgültig gelaufen - er, sex and the city und ally mcbeal, das ist das fernsehpensum für ne ganze woche.

:-meinung

och man...gut das Dark Angel erst im November mit der neuen Staffel kommt...ansonsten könnt ich mich gar nicht entscheiden :-D

Dienstag = Fernsehabend...das hätten die Fernsehbosse aber auch schön verteilen können auf die Woche :-music

Bald ist September... :-winky

PS. Wäre Chicago Hope (SAT 1?) auch interessant?

Kerstin18
24.08.2002, 14:22
Hi!
Ich find Nikola immer noch am besten.
"...wir beide?..."
Ist es nicht klasse? :-)

@Janine - prima Anregung !!!

Der Dr. Schmitt ist doch einfach zum Lachen komisch...oder die Dr. Borstel...:-) Ach ja, nächste Woche kommt die Folge mit der Fahrprüfung! Nicht verpassen!

Gruss an alle Freitag-Abend-Nikola-Verehrer!!! :-)
Kerstin

michiwolfskin
24.08.2002, 15:08
@ Dr. Dolor

Naja, so ganz ist es mit den Mädels in ER auch noch nicht verloren. Dr. Finch und Dr. Chen sehen doch eigentlich ganz nett aus. Aber um Lucy Knight ist es wirklich schade, denn die war echt süß...


Viele Grüße,

Michi

________________

P.S.: in irgendeinem Thread hast du mal Dr. Romano und sein goldenes Stethoskop angesprochen. Ich glaube inzwischen auch an die Theorie, dass Ärzte mit vergoldeten Stethoskopen eine gewisse Arroganz besitzen.

Dr.Dolor
24.08.2002, 15:15
Original geschrieben von michiwolfskin
Ich glaube inzwischen auch an die Theorie, dass Ärzte mit vergoldeten Stethoskopen eine gewisse Arroganz besitzen.

Ach?! :-D
Gratulation zur kühnen Erkenntnis, Michi :-))

Im Ernst - wer hängt sich schon ein goldenes Stethoskop um den Hals? Da muss man doch Profilneurotisch sein und sich in der Endposition medizinscher Nahrungsketten wähnen...

Dr.Romano ist wirklich ein Blödspaten! Ich frage mich manchmal, ob es solche Menschen wirklich gibt.
:-notify

Gruss, Daniel.

Peter Artz
24.08.2002, 15:22
Romano verkörpert DEN typischen Altchirurgen - Hirarchie muss ja geachtet werden - megasprüche - cool wie immer

aber trotz dieser blöden art hat er etwas besonderes - er würde sonst irgendwie fehlen!

LUCY war sooooo geil - man warum muste dieser blöde Messerstecher ausgerechnet LUCY ermorden - Carter hätte es ja auch getan - oder Weaver!

:-D

Peter Artz
24.08.2002, 15:27
folgende Leute sind übrigens nicht mehr dabei:

Quelle: TV Spielfilm (www.tvspielfilm.de)

...Droht die erfolgreichste Arztserie der Welt auszubluten? Im Laufe der neuen Staffel müssen sich Fans von vielen geliebten Charakteren verabschieden. Neben Anthony Edwards alias Dr. Green verlassen Eriq LaSalle (Dr. Benton), Erik Palladino und Michael Michele die Notaufnahme...

:-((

michiwolfskin
24.08.2002, 15:47
A propos Altchirurgen, kennt jemand von euch noch "Trapper John M.D."? (wurde erst vor kurzem auf Sat 1 wiederholt)
ich finde, da kommt dieses Bild vom Altchirurgen manchmal ganz gut rüber...

Michi

Dr.Dolor
24.08.2002, 16:20
Dr.Green war mein Idol. Der geht? Damit verschwindet auch meine Identifikationsfigur

:-((

Getrübe Grüsse,
Daniel.

Pünktchen
24.08.2002, 17:31
Original geschrieben von michiwolfskin
A propos Altchirurgen, kennt jemand von euch noch "Trapper John M.D."? (wurde erst vor kurzem auf Sat 1 wiederholt)
ich finde, da kommt dieses Bild vom Altchirurgen manchmal ganz gut rüber...

Michi

Kenn ich...hab ich auch gern gesehn.. :-music
aber das kam ja zu unmöglichen Zeiten...deswegen kenn ich nur einige Folgen...einen fall hab ich schneller gelöst als der "AIP" :-D

Rico
24.08.2002, 18:52
Original geschrieben von Dr.Dolor
Dr.Green war mein Idol. Der geht? Damit verschwindet auch meine IdentifikationsfigurDer geht nicht nur, der stirbt sogar! :-dagegen
Die letzte Folge mit ihm hatte die höchste Einschaltquote der gesamten Serie!