PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durchgefallen..und nun?



kitty76
13.04.2007, 09:20
Hallo liebe Mitstreiter..Ich hab ein riesen Problem..Ich bin leider dieses Mal sowohl mündlich als auch schriftlich durchgefallen und weiss jetzt nicht so genau, ob Ich jetzt im Sommer auf jedenfall Physikum machen muss??Ich würd nämlich gerne erst nächstes Jahr wiederholen..Mich verwirrt es etwas, das bei Wiederholung EINES TEILS(z.B.nur noch mündlich)man auf jeden Fall für das kommende Physikum im Herbst angemeldet ist..Aber leider steht niergendwo.was passiert, wenn man eben durch beide Prüfungen durchgefallen ist..kann mir da evt. weiterhelfen?? :-angel

Hoppla-Daisy
13.04.2007, 09:30
Man wird zum nächsten Termin automatisch eingeladen, kenne aber zwei Leutchen, die dennoch zur Sicherheit nochmal ihren Antrag abgegeben haben (die 1. Seite).

Wenn du also erst im nächsten Frühjahr erneut antreten möchtest, müsstest du dich meiner Meinung schriftlich abmelden mit diesem Fax, welches den Anmeldeunterlagen beilag.

Da steht im übrigen auch noch mal alles drin zu etwaigen Abmeldungen.

Ich würde aber auf jeden Fall beim LPA anrufen!


PS: Wieso möchtest du noch ein Jahr dranhängen??? Man vergisst soviel in der Zwischenzeit, gerade Details. Und wir wissen doch, dass das IMPP da so gerne drauf rumreitet.