PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wohnung in Budapest f. 2 Personen



Richie1984
14.04.2007, 21:55
ich grüße euch,


da das ende dieses semesters näher rückt und somit für viele auch das physikum und somit der wechsel nach dland, wollte ich einfach mal anfragen ob nicht zufälligerweise einer von euch (oder jemanden dementsprechendes kennt) in einer supeschönen wohnung (neubau!!!)in perfekter lage zur uni wohnt und plant nach dem erfolgreich bestandenen physikum diese zuverlassen, DENN:

ich suche für nächstes semseter eine wohnung für 2 persone, denn wir werden von szeged in die hauptstadt wechslen...
und es wäre super, wenn ich die wohnung von einem zufriedenen mieter einfach übernehmen könnte, wenn er den wechsel nach dland plant..
also bitte sagt bescheid, wenn ihr mit euer wohnung zufrieden seit, oder jemanden kennt der in einer traumwohnung ;-) wohnt und diese zum sommer verlässt!!

ich danke für alle hilfe diesbzgl.,


viele grüße aus SZ,

richie

Richie1984
30.04.2007, 08:04
zahle auch provision!! :-top

Richie1984
10.06.2007, 21:08
immer noch nix availabe??

Fuffie
11.06.2007, 09:40
schau mal hier

www.wg-gesucht.de

da gibts nicht nur wg's, sonder auch "normale" wohnungen...mit bildchen ;)

wohnung2006!
22.06.2007, 09:35
Hallo Richie,

ich vermiete seit ein paar Jahren an deutsche Studenten. Im Moment ist eine 100 qm Wohnung frei.renov.Altbau,4mInnenhoehe, 2 Zi. KDB, voll möbliert (westl.Standard, dt.Satel.+ ung.Kabel TV, Waschmasch. ,Internet, Telefon) 500 Euro plus. Ach ja die Lage. VIII.Bezirk Gutenberg Platz , also Uni -Naehe und Zentrum
Tel.:01732582146 oder 00363819162
gruss imre

Leonie
22.06.2007, 10:08
Also da ich jetzt langsam zu faul bin immer alles neu zu tippen poste ich hier einfach mal unsere Anzeige.
Wir haben 2 Jahre hier in Budapest gewohnt und waren stets sehr zufrieden mit der Wohnung.Bei Fragen meldet euch doch einfach mal bei mir dann kann ich euch mehr erzählen.

Nachmieter gescuht!

Da wir zum WS 07/08 zurück nach Deutschland gehen werden wird eine schöne 2 Zimmer Altbauwohnung ab September 2007 frei. Die Wohnung liegt super zentral direkt am Blaha Luiza tere mit Anschluss an die rote Metro, Straßenbahn 4 und 6, Bus 7,7A,78 und 173 und Nachtbushaltestelle direkt vor der Tür. In die Uni (Semmelweiß) benötigt man je nach Vorlesungsort 10-20 min. Sie ist ca.75qm groß und verfügt über eine gemeinsame Küche mit Essecke, Bad mit Badewanne, Abstellraum und Durchgangszimmer, dass als gemeinsamer Kleiderschrank genutzt wird. Die Zimmer haben jeweils 20-25 m² und sind ruhig da die Fenster nur zum Innenhof gehen.
Die Wohnung ist Teilmöbliert bzw. Vollmöbliert denn wir würden gerne unsere Möbel weiter geben.
Miete: 450€ kalt


Grüße Leonie

[email protected]

Linda84
22.07.2007, 21:46
hallo leute,

mache gerade mein physikum in budapest und gebe dann meine wohnung ab. sie wäre dann ab anfang september frei.

wie es sich anhört sucht ihr alle noch.

hier ein paar details:
ca 80 m2, dachterasse, fuer 2 leute angelegt, auch zwei bäder ;) , im orientalischen stil eingerichtet. alles neu renoviert (ich bin die erstmieterin)

mehr erfahrt ihr wenn ihr euch meldet.
dazu muss ich noch sagen, dass die wohnung nicht unbedingt die aller günstigste ist, aber sie ist es auf jedenfall wert und ich gehe wirklich ungerne raus...

so, meldet euch

Linda