PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenns medizin nicht gaeb...



charmingbaer
15.04.2007, 12:05
mich wuerde mal interessieren, was ihr machen wuerdet, wenn es den studiengang medizin ueberhaupt nicht gaebe. also nicht, was ihr in eurer wartezeit oder so machen wuerdet, sondern ganz generell. wuerdet ihr dann auf jeden fall was im medizinischen bereich machen oder vielleicht sogar etwas ganz anderes studieren??
Bin mal gepsannt

Vietcong
15.04.2007, 12:16
Lebenskünstler.

Tauchlehrer am Roten Meer.

Emily
15.04.2007, 12:20
Ich würde Philosophie studieren. In der Schule hat mir diesses Fach extrem viel Spaß gemacht. Da ich aber nicht Lehrerin, Taxifahrerin oder Pommesverkäuferin werden wollte, habe ich mich für Medizin entschieden, weil ich dieses Fach auch spannend fand und immer noch finde.

(Achja, ich habe nichts gegen Lehrer, Taxifahrer oder Pommesverkäufer, wollte aber diesen Weg nicht gehen) :-D

Doctöse
15.04.2007, 14:21
Sowas ähnliches gabs hier schon mal, bitte erst die Suchfunktion nutzen! KLICK (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=22084&highlight=studium)

medimädchen
15.04.2007, 16:51
Dann wäre ich Popstar....oder DSDS-Kandidat oder vielleicht auch Germany´s next Topmodel geworden - ist doch sonnenklar!!!

mezzomixi
20.04.2007, 14:12
..dann wär's auch nicht schlimm :-))