Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen F2007: Wie lief der 2. Prüfungstag?
Unregistriert
17.04.2007, 14:45
weiss jemand wann die ergebnisse stehen?Kann nicht mehr warten,so ein schlimmer Tag,hab nur geraten,so kam es mir vor :(
Kopfkaputt
17.04.2007, 14:51
Hi@all
also der Heutige Tag ging so.Nach dem Anfangsschock bei den komisch formulierten Einzelfragen hatte ich bei Frage 46 nochmals alle mir kurz angeschaut und beim nachlesen fielen mir manche Fehler in meinem MENTALEN KOGNITIVEN TIGENBEWUSSTSEINS GEHIRN wieder ein.Also echt
obwohl vieles unbekannt sscheint auf den ersten Blick so lasse dich leiten von der Dunklen Macht und wird er finden obivans ziels.
Bei den Fällen ging auch alles gut.Hatte immer Angst ein KH-Bild zu bekommen,dass ich nur passiv kann.Und siehe da:man soll den Tag nicht vor dem Abend loben--->Sarkoidose °°^^
(Mal die Stats. abwarten)
Nundenne noch 1 Tag left.Augen zu und durch
Eurer KAPUTTKOPF man
P.S:Ist es normal imperative+kommentierende Stimmen zu hören in der Nacht??!!
Kackbratze
17.04.2007, 14:52
LOL also was mich noch ( ausser meinem manischem und schizo zustand ) stutzig macht ist der zeritpunkt deines postings ( Heute, 11:40 ). ROFL wie gehtn das denn`? Hahaha.
Indem man ca. 30 Minuten vor dem Posting sein Heft abgibt, und erstmal nach Hause fährt um sich zu entspannen.
Irgendwann fährt man dann wieder zürück um sein Heft abzuholen...
ist doch nicht so kompliziert, oder? :-D