PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ortswechsel durch die zvs?



gjmgdk
17.04.2007, 11:20
hey!

ich hab einen vollstudienplatz für medizin im 4. in gießen und möchte nach dem physikum unbedingt nach erlangen wechseln.
kann ich mich dafür eigentlich nochmal bei der zvs bewerben? hörte kürzlich, sowas geht. habe ja aber bereits einen platz..
habt ihr sonst noch irgendwelche tips für mich? was tauschen und direktbewerbungen angeht, ziehe ich bereits alle register. wäre wirklich wichtig.. ciao

Jauheliha
17.04.2007, 12:20
hey!

ich hab einen vollstudienplatz für medizin im 4. in gießen und möchte nach dem physikum unbedingt nach erlangen wechseln.
kann ich mich dafür eigentlich nochmal bei der zvs bewerben? hörte kürzlich, sowas geht. habe ja aber bereits einen platz..
habt ihr sonst noch irgendwelche tips für mich? was tauschen und direktbewerbungen angeht, ziehe ich bereits alle register. wäre wirklich wichtig.. ciao

Hallo,

nein, mit Vollstudienplatz geht das definitiv nicht! Hättest Du einen Teilstudienplatz, ginge es...
So bleibt Dir nur die Möglichkeit der Direktbewerbung als Ortswechsler, Du kannst Dich aber natürlich auch nach einem Tauschpartner umsehen.