PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die das Schriftliche wiederholen mußten



beetle-max
17.04.2007, 15:58
Hallo!!!

Ich richte meine Frage an diejenigen, die das Schriftliche erst nach Wiederholung erfolgreich bestanden haben.
Mich würde interessieren was ihr nach der 1. Pleite anders gemacht habt- Strategieänderung etc....?????
Ich freue mich über die Antworten und sage schon mal DANKE!!!! :-bee

Annuschka84
20.04.2007, 22:19
Also, ich hatte vorm ersten Versuch nur echt wenig Zeit zum Lernen und hab dadurch auch net genügend gekreuzt und die Theorie hab ich au nur oberflächlich gemacht!
Naja, und dann hab ich erstmal lange Zeit nur Theorie gelernt/gelesen und dann systematisch 3 Monate davor angefangen die GK-CD durchzukreuzen - erst noch mal Thema in Theorie wiederholt und dann n Tag später alle Fragen zu dem Thema so lang gekreuzt bis ich sie alle richtig hatte!
Und am Ende kannte ich alle Fragen(hatte die ja auch sicher 5mal durchgemacht)! Und im Examen wars dann auch alles locker... Klingt super so im Nachhinein!
Konzentrier dich auf deine Schwächen und lern nicht tausendmal Sachen die du eh schon kannst oder die einfach simpel sind!
Am Ende musst du einfach sicher sein ALLES gelernt zu haben und ALLES gekreuzt zu haben... dann kann dich nix mehr schocken, nicht mal das IMPP... Naja, wobei, die schaffens doch immer...

Ganz viel Glück und nur Mut!!! :-winky