Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochrechnung Bestehensgrenze
aber wissen die wo die Bestehungsgrenze liegt ......!!???
aber wissen die wo die Bestehungsgrenze liegt ......!!???Wenn sie es wissen würden, würden sie es Dir (und auch niemand anderem) höchstwahrscheinlich nicht verraten...
Müssen wir halt die Woche abwarten.
R.
Kackbratze
07.05.2007, 09:33
Aber wir können noch spekulieren (macht sowieso mehr Spass).
Ich bin für 209. :-D
Aber wir können noch spekulieren (macht sowieso mehr Spass).
Ich bin für 209. :-DAber nur wenn Du Dich panischen Kandidaten, bei denen es ums Bestehen geht, auch selber wieder beruhigst. :-dagegen
R.
Kackbratze
07.05.2007, 10:20
Naja, so langsam sollten selbst die panischen Kandidaten raus haben, dass das letzte Wort das IMPP hat und alles andere nur Kaffeesatzleserei ist.
Okay, okay, ich ändere meine Prognose.
104
Naja, so langsam sollten selbst die panischen Kandidaten raus haben, dass das letzte Wort das IMPP hat und alles andere nur Kaffeesatzleserei ist.Da lehrt uns die Erfahrung aber anderes. Und irgendwo kann man das ja auch verstehen.
R.
Kackbratze
07.05.2007, 10:36
Verständlich isses schon...naja, Ende dieser Woche gehts dann richtig ab...
236 - prognose abgeb
es war einfach zu unärztlich leicht.
Medimatze
07.05.2007, 10:50
Bestehensgrenze wird bei 186 Punkten liegen!!! ( und am Ende werden mich alle fragen woher ich das gewußt habe!!! :-wow )
fetterstecher
07.05.2007, 11:04
und ich werde 301 Punkte haben.......:-dance
Kackbratze
07.05.2007, 11:16
Hmm , 186.
Nett, allerdings frage ich mich, welche Fragen aus dem Examen rausgenommen wurden...das ist ja dann für manche auchnoch entscheidend...
Gibts schon LPAs die Infos bekanntgeben?
Bestehensgrenze wird bei 186 Punkten liegen!!! ( und am Ende werden mich alle fragen woher ich das gewußt habe!!! :-wow )
ich definiere das ende dann mal hier:
woher weisste denn das? :-)) :-))
hihihi ... :-dance
DocBrown
07.05.2007, 14:11
da hat aber jemand einen Zahlendreher, die Grenze liegt bei 189 Punkten.
da hat aber jemand einen Zahlendreher, die Grenze liegt bei 189 Punkten.
Stimmt. (http://www.impp.de/index.php?id=16)
R.
Grenze laut IMPP bei 189 Pkt. hab ich grad auf der IMPP Seite entdeckt.
So, alle Hochrechnungen sind müssig, die offiziellen Ergebnisse sind da.
Die Diskussion dazu erfolgt hier. (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=37548)
R.