PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen KURS Januar 2007



Maquet
18.04.2007, 23:38
Ein gaaaaanz großes Danke an MediLearn!

Habe im Januar bei Euch den Vorbereitungskurs gemacht. Und rückblickend kann ich echt sagen ohne EUCH hätte ich ganz schön alt ausgesehen. Okay, hab auch "nur" 212 Punkte, aber bin damit sicher im Bestehensbereich. Ohne den Kurs, ohne MediLearn hätte ich völlig versagt. Kann Euch gar nicht genug danken dass Ihr mich "durch die Scheisste geboxt habt"!

Jedem nachfolgenden Kandidaten kann ich nur empfehlen die Kohle zu investieren, es lohnt sich! Vorallem wenn Ulrike Bommers wieder Ortho unterrichtet. Ihr braucht dann echt Windeln weil Ihr Euch vor Lachen die ganze Zeit in die Hose piselt! Ulli, echt starke Leistung! Ich werde "Mutti" nie vergessen! ;-) (insider...)

Mega dickes Lob und Danke auch an Thomas Brockfeld! Dass Du uns noch einen extra-Tag Pharma geschenkt hast war ne super tolle Sache! Respekt! Echt toll wenn es MediLearn nicht nur um die Kohle geht, sondern wirklich das Interesse besteht dass sie Teilnehmer bestehen. Danke danke danke!

Wie gesagt, könnte ich das Examen jemandem widmen, es würde Euch gehören! Ohne MediLearn hätte ich es nicht geschafft!

So langsam realisiere ich auch was nun passiert ist. Doch zum richtig freuen und jubeln bin ich erstmal nur zu müde und zu fertig... das kommt die nächsten Tage!

Danke MediLearn für den Kurs und Euren Service an den Examenstagen! Klar habt Ihr mit uns Kohle verdient, aber wir haben ja auch davon provitiert, also ist das ja absolut gerechtfertigt. Eine Hand wäscht die andere...

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leah77
18.04.2007, 23:55
Hallo,
auch ich kann meinen Vorreder nur unterstützen.
Ich habe zwar schon im Oktober das Hammerexamen geschrieben und dieses dämliche Examen auch bestanden.
Ohne Euch wäre es ein Desaster geworden. Ich hätte garantiert dieses Examen im Frühjahr mitgeschrieben, (an dieser Stelle Grüße und viel Glück an alle die Geschrieben haben).
Statt dessen konnte ich exakt am Montag meine Stelle in der Anästhesie antreten. (Ist schon komisch, wenn man jetzt mit Fr. Dr. angeredet wird, und nicht mehr ignoriert wird. ) ("g")
Gerne gebe ich Auskunft über den Kurs bei Interesse.
Gruß Leah :-top