PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Stex. DRINGEND!!!



tilmanus
19.04.2007, 18:37
Hilfe!

Habe PD Dr. T. Aigner (Pathologe) als 4. Prüfer. Er war eine ganze Zeit in Erlangen und ist jetzt in Leipzig. Leider gibt es hier noch keine Prüfungsprotokolle von ihm. Wer kann mir weiterhelfen?

medanja
19.04.2007, 18:44
hey, bin auch aus leipzsch..kann dir zwar leider nichts zu dem typ sagen, aber wann haste und wieso weißte dein 4 fach schon??

tilmanus
21.04.2007, 07:19
Hab am 30. April und von daher eben schon die offizielle Ladung erhalten.

trinity
21.04.2007, 09:41
Hallo,
in Erlangen liegen alle Protokolle bei MLP (so ein Finanzdienstleister). Vielleicht bringt es was, wenn Du da mal anrufst und fragst, ob sie Dir die Protokolle faxen oder scannen und mailen. Ich würde sie Dir ja auch holen, aber 1. hab ich kein Fax und 2. muß man da 30 Euro als Pfand hinterlegen, damit man danach auch auf jeden Fall selbst Protokolle schreibt. Die Nummer ist auf der Homepage von MLP...

Hoffentlich klappt das!
LG aus Erlangen, trinity

tilmanus
22.04.2007, 20:48
Vielen Dank für den Tipp! 30 Euro Pfand :-??? Die spinnen ja! Sollte Ihnen doch reichen, daß sie einem die Adresse abluchsen, damit sie Dir hinterher mit Werbung auf den Keks gehen können. Nun ja, vielen Dank nochmal!

Muriel
22.04.2007, 20:54
das gleiche System hatten wir (allerdings von der FS aus organisiert) auch, und ich muss sagen, es ist perfekt. Denn so ist man ja gezwungen, auch ein Protokoll zu schreiben, wenn man das Geld wieder haben möchte. Es gibt genügend Leute, die gerne nehmen aber nicht geben.

trinity
23.04.2007, 17:26
ich finde es auch nicht so schlimm... ist ja nur geliehen und man hat ja auch viel davon, wenn wirklich jeder ein protokoll schreibt...

medanja
23.04.2007, 20:30
in leipzig will das L`MLP nur 10 euro.. :-))
kannst es ja auch bei asi oder so versuchen..wird es doch nihct nur in leipzig geben, sondern auch in erlangen!