PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bewerbung an uni / stand der doktorarbeit?



connyfrancis
22.04.2007, 20:04
hallo,

wie wichtig war bei euch im vorstellungsgespräch der "stand" der diss? sprich: wurde irgendwie drauf hingewiesen dass das ganze zügig zu ende kommen sollte? habe leider den stand meiner promo in meiner bewerbung etwas zu gut beschrieben .. im nachhinein lies mir das drohende examen doche keine ruhe und ich hab dann lieber dort meine zeit investiert.. viel fehlt ja nicht mehr und da ich mich in der inneren bewerb und die diss in der psych ist, wirds wohl keine große rolle spielen? (schon klar dass ich mich im vorstellungsgespräch vielleicht etwas rausmogeln muss :-blush )

apple
23.04.2007, 08:23
Hab erst ein Vorstellungsgespräch hinter mir, in dem wurde ich gefragt wo ich die Diss gemacht hab und was für ein Thema (obwohl das naürlich alles im CV drinsteht). War eigentlich stolz, dass ich kurz vor der Verteidigung stehe und die Diss auch veröffentlicht ist, die Stelle hat dann aber eine Kandidatin bekommen, die noch gar keine Diss angefangen hat :-nix
Denke aber trotzdem noch, dass es an einer Uni-Klinik gut ankommt wenn man demnächst fertig wird und wenn bei dir nicht mehr viel fehlt ist das doch super und dass man sich lieber auf sein Examen vorbereitet hat wird wohl auch jeder Chef verstehen, denk ich zumindest.