PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche GK3



sebaege
22.04.2007, 21:05
Suche GK3 schwarze Reihe ungekreuzt! Gerne von 2001/03. Möchte jemand seine schwarze Reihe loswerden? Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand günstig verkaufen könnte. Innere Chir und allg.med hab ich schon, würde aber natürlich auch die gesamte Reihe nehmen.

hypnotel
22.04.2007, 21:16
Hallo!

Schau doch mal unter 'Biete', verkaufe die komplette Reihe von 2003/01.

leo11
23.04.2007, 06:52
Hallo! Also ich könnte Dir ebenfalls die letzten Auflagen Neuro, Psychiatrie, Klinische Pharma, Naturheilverfahren/Anästhesie/Intensivmedizin/Notfallmedizin/Therapie chron. Schmerzen/Zahn-, Mund-, Kiefererkrankungen, Klinische Radio und Spezielle Patho ungekreuzt und ungemarkert für insgesamt 25 Euro plus Versand anbieten. Meld Dich doch per PN,auch wenn Du evtl nur einzelne davon haben möchtest.. LG leonie

medanja
23.04.2007, 08:16
hallöchen...ich habe den ganzen alten GK 2003...sind ja auch altfragen mit drin...und diese von dieser neuen schwarzen reihe, welche letztes jahr im frühjahr rauskam..mit dem Fallstudienbuch . und die wichtigsten fächer (innere, chirurgie,neuro/psy..etc) ..könnte es dir auch gemischt verkaufen!! also alte und neue reihe..bei interesse meld dich und geb dir meine tel..dann können wir über preis verhandeln....die von der neueren reihe sind so gut wie neu!!! cd mediscript (3/96-8/05)gäbe es gratis! :-top

sebaege
23.04.2007, 12:56
Hallo!
Na das hört sich ja ganz gut an. CD hab ich schon. Lasst uns doch mal telefonieren!

Gruß
Catherin