PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letztes Versuch Physio Bonn!



Seiten : 1 [2]

sall
02.05.2007, 19:36
Ich danke euch alle.....
Ich hab am 14.05. meine Klausur...es muss einfach klappen....werde das Kurzlehrbuch kaufen und dieses mal damit versuchen.Hab naemlich bis jetzt mit Deetjen gelernt und das hat ja nichts gebraucht......werde auch Kontakt mit dem Dekan aufsuchen!

Ich sag euch bescheid....Drueckt mir die Daumen! :-?

Danke noch mal
Lg,
Sall

merowinger81
03.05.2007, 00:01
Also bei mir ist der Bonner-Physio-Schein nimmer taufrisch aber seinerzeit- 2004-
gabs recht gute Tutorien von Klinik-Studenten. Waren super. Gibts die immernoch? Entscheidend zum Bestehen, ist die Rechenaufgaben zu beherrschen. Denn wenn man die Rechenwege kapiert und ausgiebig geübt hat, sind das in der Klausur sichere Punkte. In meiner Klausur waren ja auch so 1/3 Rechenaufgaben!

Ach ja und die Altfragen kreuzen, aber mit Verstand!!


Viel Erfolg!!

Wenns dein letzter Versuch sein sollte:

Da würde ich mir SEHR GUT überlegen, an ner anderen Uni anzufangen, da du ja quasi dort bei Versuch 1 beginnst. Sonst drohen dir, wie du sicher weisst, unangenhme Konsequenzen!
:-meinung

sall
05.05.2007, 14:08
Hey Guys,

Ich hab endlich entschieden was ich am besten machen kann.....ich werde mich von der Uni abmelden und die Uni wechseln.....denkt ihr es geht?Wie viel Sem,estern werde ich verlieren ausser dieses SS.

Ich bin durcheinander.....von dem ganzen Druck und Denkerei kann ich garnicht richtig lernen.....

OH MY GOD!

LG

roger rekless
05.05.2007, 19:07
guck mal ob wer mit dir tauscht, bonn ist ja nicht gerade unbeliebt vom studienort her!

KiddyKiddy
07.11.2007, 21:32
huuhuu*

sall, meld dich auf keinen fall einfach ab!!! nicht einfach exmatrikulieren, damit kommst du in teufels küche. ist glaub ich momentan sauschwer sich auf höhere fachsemester an andere unis zu bewerben, besser tauschen!!!

also: bc in bonn: teskefragesammlung kaufen und fragesammlung. den horn lesen. und dann kreuzenkreuzenkreuzen! und markieren nach medi-learn und dann aus den fragesammlungen die fakten lernen.

physio in bonn:
tja., das ist auch mein problem. mir fehlt der schein auch noch und ich hab keine keine ahnung, wie ich das machen soll.
ich nehm grad auch die fragen auseinander... ich weiß nicht, wieso sie uns das leben sooooo schwer machen. ich glaube, es liegt einfach daran, dass der dr. zimmer einfach viel zu schlau ist^^

dass es was bringt, mit irgendwem zu reden, um davon vorteile zu haben, niemals. aber wenns um taktiken geht oder tips fürs lernen, dann kann man bestimmt mal da hingehen und fragen.

ach herrje, ich drücke dir die daumen!
wenn du ne zündende idee hast, quatsch mich an, ich teile mein leid gerne^^

winkwink*

KiddyKiddy
07.11.2007, 21:34
und ich glaube aber, dass man mit den alten gk fragen gut lernen kann. die fakten halt. kreuzenkreuzenkreuzen hat bei vielen biomedizinern auch geholfen, die ich kenne!

aber physio ist die hölle.
hätte ich das gewusst, ich hätte mich an ner anderen uni beworben.

und machen können die auch nix. letzter versuch ist letzter versuch. letztes semester haben sie 15 leute rausgeschmissen deshalb.

kra-
08.11.2007, 20:22
und markieren nach medi-learn

Klär mich mal bitte auf. ;)

MiniMe
08.11.2007, 21:24
nur so am rande: die frage, auf die ihr euch ursprünglich bezieht, ist gute 6 monate alt... sall wird schon irgendwas getan haben, ratschläge werden jetzt wenig nutzen..