PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermeintlich überhöhte Zahnarztrechnung - was tun?



Seiten : 1 [2]

Kliri
25.09.2008, 22:26
Na ja, ob die Geschichte mit der Schlagzeile so der Hit war, möchte ich nicht kommentieren.
Aber ich würde Dir dringend raten, auch gegen den gerichtlichen Mahnbescheid Widerspruch einzulegen.

ach na ja, ein bisschen Spaß wird ja noch erlaubt sein, aber wie man hier sieht anscheinend ja nicht - naja aber ich finde das eine geniale Idee ( die nun aber ja leider nichts zur Nachahmung empfohlen werden kann - Schade)

Sawyer
26.09.2008, 15:50
Achte doch mal lieber auf deine Rechtschreibung UND benutze den "Editieren"-Button.


Ach ja: Selten blöde Idee dieser Schlagzeilenbrief. Aber wenn man unbedingt provozieren möchte..

Riccardo
27.09.2008, 00:05
genial oder blöde - die Leserschaft ist gespalten :-))

@kliri danke für das nette Kompliment :-love
@ mister oberschlau sawyer :-stud : wie hättest Du denn reagiert? :-???

hennessy
27.09.2008, 11:53
ach na ja, ein bisschen Spaß wird ja noch erlaubt sein, aber wie man hier sieht anscheinend ja nicht - naja aber ich finde das eine geniale Idee ( die nun aber ja leider nichts zur Nachahmung empfohlen werden kann - Schade)
wer mich kennt, der weiß auch, dass ich für fast jeden Spaß zu haben bin. Darum gehts und gings hier aber nicht.

netfinder
27.09.2008, 14:00
wer mich kennt, der weiß auch, dass ich für fast jeden Spaß zu haben bin. Darum gehts und gings hier aber nicht.

dito; zu provozieren ist in dieser Geschichte einfach nur hirnrissig...

Riccardo
27.09.2008, 14:48
dito; zu provozieren ist in dieser Geschichte einfach nur hirnrissig...
war auch weniger als Provokation als als "Warnschuß" gedacht. Ich habe auch wiklich vor, die Sache zu veröffentlichen. Dass dabei keine Bilder ohne Einwilligung zu verwenden sind, weiss ich selber. Ich werde das dann auch Profis überlassen, die wissen, wie man das am besten formuliert.