PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pj-stelle kurzfristig abgesagt



nonk
25.04.2007, 01:55
hallo liebe leute, bitte ganz dringend um eure hilfe oder ratschlaege. momentan mache ich mein pj tertial in innere in den usa und gerade kurzfristig wurde mein 2 monatiger pj tertial in chirurgie (auch in den usa) abgesagt, die sich eigentlich direkt anschliessen sollte (anfang juni), obwohl ich eigentlich ein acceptance letter vom deren department of surgery schon empfangen habe und ich hab ausserdem alles bezueglich des fluges, unterkunfts und pj in D fertig organisiert! nun anscheinend gibt es irgendwelches missverstaendnis und mir wurde gesagt, dass die uni noch kein genauer curriculum fuer international med. students habe, und die einzige moeglichkeit fuer mich jetzt ist, dorthin zu kommen, um reines observership zu machen. aber soweit ich es weiss, es wird wahrscheinlich nicht vom lpa anerkannt, da ich gar keinen direkten kontakt zu den patienten haben darf.
weiss jemand, ob es noch moeglich ist in den USA kurzfristig ein pj stelle in chirurgie zu bekommen? oder andere idee, wie ich dieses problem loesen koennte? waere euch ganz ganz dankbar fuer irgendwelchen tipp oder info.