PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cooles PJ Tertial Chirurgie ab sofort in Leuggern (Schweiz)



PJKing
25.04.2007, 09:03
Wer hat Lust auf ein richtig cooles PJ Tertial in der Chirurgie (Gyn/Uro/Viszerlachirurgie...OPs, Betreuung des Notfalls, Stationäre Aufnahmen) mit netten Unterassistenten und ganz lieben Mitarbeitern. Bei uns hat gerade jemand abgesagt und jetzt suchen wir dringend jemanden!!!!

aroeder
08.05.2007, 17:15
Hallo,
sucht Ihr vielleicht auch jemanden vom 20. 08.2007 bis 07.12.2007?

Wenn JA hätte ich dringendes Interesse daran! Auch 31.03.08 – 18.07.08
wäre super!

Studiere im 10. Semester Medizin in Greifswald, Deutschland.

Falls es die Chance auf eine kurzfristige Stelle gibt, werde ich die "ordentlichen" Bewerbungsunterlagen sofort auf den Weg bringen!

Liebe Grüße

Andrea Röder

Antwort bitte direkt an:
[email protected]

PJKing
10.05.2007, 17:40
Hi,
ob für deinen gennnaten Zeitraum noch etwas frei ist,weiss ich nicht. Schreib einfach mal ne kurze Mail an [email protected]!
LG PJ King

Dr Shepherd
14.05.2007, 15:38
Moin moin,

sag mal PJ King, wie gefällts dir denn so in Leuggern?
wie sind die arbeitszeiten,das team(die haben ja nicht mal ne anständige Homepage), wie ist die betreuung,gibt es Weiterbildungen oder journal clubs,wie oft muss man Dienste ableisten, wie ist Leuggern-city(kann man da was machen) ,stimmt es das man gyni dienste mitmacht, haben die ne interdisziplinäre notfallaufnahme, was bekommt man brutto monatlich?
Vielen Dank für deine Antworten im voraus,
Gruss aus Aaarau