PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIES WIRD EUCH ERWARTEN



Seiten : 1 2 [3]

reinforcement
29.04.2007, 20:33
:-love

Hardyle
29.04.2007, 22:17
@Reinf.: Hey, hab grad noch was nettes auf der HP von der Uni Erlangen entdeckt. Da gibts so ein nettes Buddy-Projekt - so was finde ich total genial, würde ich sofort mitmachen!
Und ich hab mich mal im Bereich Partnerunis umgesehen ... Norwegen ist auch dabei, YEAH! ;) Ich glaube, mir gefällt Erlangen immer mehr!

reinforcement
30.04.2007, 12:07
hehe......schön....

cool das mit dem buddy projekt wusste ich nichtmal.....

......von meiner seite aus wäre ich gern nach köln gegangen.....
einfach eine tolle ggggggroooooooooße stadt :-love

aber vielleicht ist zum studieren was kleineres übersichtlicheres dann doch besser......

so wird man auch nicht wie supermarktware behandelt!

Hardyle
30.04.2007, 12:11
Da ich vom Land komme, wäre mir persönlich eine kleine, aber feine Unistadt am liebsten! ;) München, Frankfurt und Berlin wären mir da glaube ich eine Nr. zu groß! Das ist aber immer der jeweilige Geschmack und die Gewohnheit des Einzelnen.

Musti
30.04.2007, 13:10
Hi Leute,
wir sind Martin! Genau so ist es auch!
Natürlich nicht das Studium durchgehen, so doch den größten Teil davon.
Vor Klausuren sowieso. Und wenn dann noch Famulatur, Diss UND Klausuren sich die Klinke in die Hand geben, IST ES SO.
Wartet mal ab wenn ihr mit Physikum/Hammerexamens-Lernerei beginnt. Dann ists aus mit viel Freizeit oder sozialen Kontakten.
Hab die letzten vier Monaten aufs Stex gelernt und da wurde der Martin wieder einmal bestätigt.
Aber: es lohnt sich allemal, denn es gibt nichts schöneres als den Arztberuf :-love

Durchhalten und Grüße,
Musti

[N]eo[C]ortex
30.04.2007, 13:35
ich denke, das passt am besten hierrein, wollte dafür keinen neuen thread aufmachen:

D. im Anatomietest... (www.youtube.com/watch?v=EyTnRbxSHaw&NR=1)


einerseits lustig...andrerseits erschreckend......herzklappen finde ich geil.....

Schimmelschaf
30.04.2007, 13:50
Dafür gibts sogar schon einen eigenen Thread :-))

Hardyle
30.04.2007, 14:04
:-)) :-)) :-))

Dr. nobo
30.04.2007, 15:22
Aber: es lohnt sich allemal, denn es gibt nichts schöneres als den Arztberuf :-love

Was speziell gefällt dir denn so gut dran?

Musti
30.04.2007, 16:01
Was speziell gefällt dir denn so gut dran?
Kann ich nicht sagen. Es gibt nichts "spezielles".
Es ist das Gesamtpaket das den Reiz ausmacht. Es gibt viel Negatives, aber das Positive überwiegt bei Weitem! Naja, und die Anästhesie, die ich mache, ist für mich das Beste überhaupt :-top