PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28.04. Bielefeld - Demo gegen Mord im Namen der Kunst

Seiten : 1 [2]

tadeus_t
29.04.2007, 16:36
Frau Edmonton hat doch erreicht, was sie wollte. Wir sprechen über sie, zerreißen uns das Maul und sie ergötzt saich daran das Gemüt der Menschheit erhitzt zu haben. JA, das ist wahre Kunst. Haben die Künstler von heute verlernt zu malen oder nachzudenken? Man muss sie mit Ignoranz strafen und nicht mit einer Demo "ehren".

"für tiere ist jeden Tag Holocaust"

Überflüssiges Statement. Gibt es in Deutschland einen anderen Vergelich für böse Zustände als Holocaust und für böse Menschen als Nazis? Jedenfalls sehe ich einen kleinen Unterschied zwischen qequälten Mastschweinen und KZ-Insassen.

little_lunatic
29.04.2007, 19:21
[...]
Überflüssiges Statement. Gibt es in Deutschland einen anderen Vergelich für böse Zustände als Holocaust und für böse Menschen als Nazis? Jedenfalls sehe ich einen kleinen Unterschied zwischen qequälten Mastschweinen und KZ-Insassen.
ich denke, das wäre zum einen offtopic und zum anderen etwas was sich nicht in einem satz erklären lässt. weder von der einen oder der anderen seite.
(von mir aus ist auch für tiere jeden tag dieter bohlen ;-) )
ob es heißt "es sind ja nur tiere" oder "es sind ja nur juden" - finde beides assig. JEDER hat ein recht auf leben, freiheit und körperliche und seelische unversehrtheit!

VanessaGroß
25.06.2007, 12:58
Wie ist denn die Demo gelaufen? Hattet ihr Erfolg? Oder konntet ihr vielleicht einige Leute vom Besuch der Ausstellung abhalten?