PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : englische beschreibung des kpp



madniki
03.05.2007, 08:02
hallo, ich mache im sommer einen monat kpp in den staaten. ich werde mir natürlich den englischen vordruck der kpp-bescheinigung aufüllen lassen. ich hab aber schon öfter gehört, dass man sich fürs lpa auch eine beschreibung der tätigkeiten bestätigen lassen soll. hat dafür jemand vorlagen, besonders natürlich auf englisch?

swpollan
09.05.2007, 14:22
hallo, ich mache im sommer einen monat kpp in den staaten. ich werde mir natürlich den englischen vordruck der kpp-bescheinigung aufüllen lassen. ich hab aber schon öfter gehört, dass man sich fürs lpa auch eine beschreibung der tätigkeiten bestätigen lassen soll. hat dafür jemand vorlagen, besonders natürlich auf englisch?

Ich wuerde mich direkt an die Person im LPA wenden, die das Krankenpflegepraktikum schlussendlich anerkennen soll, um von vorneherein sicher zu stellen, dass alles seine Richtigkeit hat und deren Anforderungen erfuellt werden. Zumindest fuer Famulaturen hatte mein LPA selbst Vorlagen in englisch.