PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der 2. Tag (2.Stex H2002)?

Seiten : 1 [2]

24.08.2002, 11:24
Original geschrieben von Dystonia
:-D Hi Christoph...von MEd4U habe ich das Termini pocket.....gucke es mir nochmal an+lese alle Infos zu Tag 3 , die ich rausgeschrieben hatte,da oft falsch gemacht....und hoffe, das ich an Tag 3 ordentlich punkten kann! ;-)
Blöd finde ich an Tag 3 Auge+HNO! :-dagegen
Allen noch viel Glück für Teil 2!

Dystonia

Yep, ist alles etwas viel. 2-3 Fächer weniger wären auch i.O. gewesen, aber je kleiner desto höher der Anspruch. Kennt man ja bereits aus'm Studium. Werd heute und morgen nochmal die Fächer durchkreuzen und etwas KK lernen. Mal schauen wie's wird. Viel Glück!

/Christoph

Lee Hazlewood
24.08.2002, 14:56
Na ja,
Tag 1 lief deutlich besser als erwartet (82% und das trotz einiger ärgerlicher Dummheitsfehler)
Tag 2 war eher Durchschnitt (69%, fand Neuro z.T. recht happig)

Für Tag 3 dürfte es mir wie den meisten gehen:
die kleinen Fächer eher mäßig und hoffen auf "freundliche" Chirurgie-Fragen.

Etwas Sorgen macht mir aber die Punkte-Abstimmung hier im Forum (sind hier nur Cracks oder bin ich so schlecht (ich fand meine 82% Tag1 ziemlich topp, hier ist es mehr so Durchschnitt))

Allen für den "Rest" viel Erfolg!!!

Dr.Dolor
24.08.2002, 15:00
Keine Panik, gibt auch totale Luschen hier :-D

Ich hab mit schlappen 64% meinen Sold am 1.Tag voll&ganz erfüllt. 65% am zweiten Tag ist zwar nicht so toll wie erwartet aber immer noch okay. Montag wird kritisch, aber wenn ich Abends immer noch >60% bin, kann nicht mehr viel schiefgehen...

Gruss & freu Dich über Deine Punkte, Man!
Daniel.

Lee Hazlewood
24.08.2002, 15:42
@Dr. Dolor
Das sollte nicht arrogant oder sowas klingen.
Natürlich freu ich mir nen Loch in den A.... wegen des wirklich unerwarteten Punktesegens vom Tag1.
Die Ursache der Beunruhigung war, daß ich eigentlich dachte, das wäre topp, hier im Forum aber gerade mal Durchschnitt.
Ich gönne natürlich jedem möglichst viele Punkte, allein um die verinzelten"Sadisten" vom IMPP zu ärgern:-)) (Note ist mir relativ wurscht, bei den plötzlich veränderten Stellenchancen).

Du schaffst das schon :-top

P.S.: Wer im schriftlichen mäßig ist, ist noch lange keine Lusche, ganz im Gegenteil (spricht eher für ne praxisbezogene "Begabung")

Radkappe
24.08.2002, 16:13
Original geschrieben von Dr.Dolor
Radkappe - ich werde Dich vorschlagen als Forenmitglied mit dem coolesten Nicknamen. :-))

Du hast Recht, Pharma ist meine Stärke, aber bei sovielen dummen Fragen musste ich auch deutliche Abstriche verbuchen :-((

Gruss, Daniel.

Wie? Hast Du nicht die Rote Liste auswendig gelernt, na dann wird das auch nix mit Pharmapunkten ;-)

Viel Glück noch weiter:-top Rhoikos

Dr.Dolor
24.08.2002, 16:22
Original geschrieben von Radkappe
Wie? Hast Du nicht die Rote Liste auswendig gelernt, na dann wird das auch nix mit Pharmapunkten ;-)

Nee, ich hab zu lange die ICD-10´s auswendig gelernt :-D

Gruss, Daniel.

25.08.2002, 15:36
Mann mir graust's morgen vor Auge und HNO, das sind eindeutig meine schwächsten Fächer....

25.08.2002, 15:50
ich habe eh alle hoffnung aufgegeben...für ne zwei brauche ich in den nächsten beiden tagen 84%, so ziemlich unmöglich glaube ich. enttäuschend dieses examen!

ich bin raus...

Dr.Dolor
25.08.2002, 15:53
Wie unterschiedlich doch die Erwartungshaltungen sind... Die einen resignieren, weil eine 2 nicht mehr möglich ist - andere (wie ich) zittern um ihre 4 und hoffen, das morgen trotz der kleinen Fächer alles gut läuft. Mein Ziel: Irgendwie über 60% kommen, egal was passiert!
Das mit dem Bier ist nachwievor eine gute Idee -

Gruss, Daniel.
:-party

25.08.2002, 15:57
jeder hat ´halt unterschiedlich gelernt und unterschiedliche erwartungen gehabt und unterschiedlich viel zeit investiert.aber nichtsdestotrotz:
das mit dem bier ist eine super idee und deswegen bald mal

PROST

25.08.2002, 16:19
kann icke gut verstehen.
Hab ein halbes JAhr für ne 2 gelernt und muß sie mir leider abschreiben, schade....