PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Übungshefte



[N]eo[C]ortex
03.05.2007, 13:04
haaallo :-))


hat zufällig jemand seine ganzen übungsbücher und hefte zum ems von letztem jahr noch rumliegen? ich würde sie evtl. alle abkaufen :-bee

die beiden bücher originalversion bla bla bla habe ich schon, bevor ich mir jedoch neues zulege, dachte ich vielleicht habe ich ja glück...
danke schön

:-winky

Juliesch
05.05.2007, 11:16
ich hätte noch welche:

~der test für medizinische studiengänge - Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme

~Meditrain: Aufgabensammlung zu den untertests Muster zuordnen, schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen

~Meditrain: den EMS erfolgreich trainieren Band 2: Figuren und Fakten lernen (Lösungsanleitung und Aufgabensammlung 50tests mit lösungsschlüssel)

und dann halt noch die 2 Original TMS Bücher

[N]eo[C]ortex
05.05.2007, 12:36
ich wäre höchst interessiert :-))

wieviele aufgaben sind denn in jedem heftchen?

die tms bücher habe ich "leider" schon...

:-winky

misky
20.05.2007, 22:55
Hallo,

wollte fragen ob jemand Bücher zur EMS-Vorbereitung loswerden will???
Brauche noch Übungsmaterial für folgende Untertest:

-Figuren und Fakten lernen
-Schlauchfiguren
-Muster zuordnen
-Quantitative und formale Probleme

Die beiden Originalversionen habe ich bereits. Bitte um Angebote!!!

Vielleicht kann jemand mir sagen wo ich noch Übungsmaterial für die oben genannten Untertests bestellen kann.

Danke schon mal!

Bloomy
21.05.2007, 11:54
Hallo!
Bin auch sehr interessiert an EMS-Übungs-Büchern für jegliche Themenbereiche!!
Freu mich über jedes Angebot! Die beiden Originalversionen hab ich allerdings bereits.
Lg

@ misky: MediTrain bietet Bücher an, den Anbieter findest du ganz einfach im Internet wenn du "MediTrain" in google eingibst. Würd die Bücher aber per Buchhandlung bestellen(dauert dann ca 2 Wochen bis deine Bestellung da ist), da es ansonsten sehr lange dauern kann bis du die Bücher bekommst...

misky
21.05.2007, 18:36
Ja, danke!

MediTrain Bücher hab ich größtenteils. Hatte bei einem Seminar mitgemacht. Aber bräuchte nochmal zusätzlich Übungsmaterial.

Ich wusste gar nicht, dass man MediTrain Bücher auch im Buchhandlung kaufen kann. Dachte die gibts nur bei MediTrain direkt zu bestellen...?!