PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chatten



Dr. Hyde
04.05.2007, 22:46
ich wusste nicht genau, wohin damit...

wollte heute mal in den chat rein, firefox, ie und opera liefern aber nur fehlermeldungen.
über welches system läuft der chat?
und warum funzt es nicht?

:-))

chatfreudiger gruß
hyde

Muriel
04.05.2007, 23:06
firefox tut es, allerdings solltest Du strg+A drücken, damit Du was siehst, um in den Chat hineinzukommen :-top
Viel Erfolg und liebe Grüße von der Muri, die sich gerade aus dem Chat verabschiedet hat

Dr. Hyde
04.05.2007, 23:22
pastet doch hier mal den link rein.

wenn ich über medi-learn links gehe komme ich immer dahin:


Seite oder Webcode nicht gefunden
Die von Dir gesuchte Seite oder der von Dir eingebene Webcode konnte nicht gefunden werden.
Folgende Auswahl steht Dir zur Verfügung:

zur Medi-Learn Starseite - klick hier
zum Medi-Learn A-Z Index - klick hier
zur Medi-Learn Suchfunktion - klick hier
zur Beschreibung der Webcodes - klick hier

Der fehlerhafte Aufruf wurde von unserem Fehlerabfang-Software aufgezeichnet; wir werden uns bemühen, den Fehler, wenn möglich zu korrigieren. Weiterhin viel Spass auf den Seiten von Medi-Learn.

McBeal
05.05.2007, 08:21
Hm, diese Seite habe ich noch nie gesehen. Gehst Du über die Angabe "Folgende User chatten gerade" oder so ähnlich rein? Damit klappts auf jeden Fall. Oder warst Du schon soweit und hast versucht, Dich anzumelden? Für den Chat musst Du Dich nämlich neu regustrieren, da kommst Du nicht einfach mit Deinem Forums-Nick rein.

LG,
Ally, in den letzten Tagen auch mal wieder gechattet. :-)

annekii
05.05.2007, 08:43
Ich geh über diesen Link rein: http://ghandi.de1.biz/seiten/medi-chatter/flashchat.php

Aber irgendwie flieg ich immer mal raus. Aber nur kurz.

Dr. Hyde
06.05.2007, 01:34
hmmm

bin jetzt über den ie reingekommen mit direktlink.
aber die verlinkung über cafe-->chat geht definitiv nicht

insgesamt eher unangenehm, dass firefox nicht unterstützt wird (hab mir extra neues update runtergeladen).
opera auch net, ie geht.

dann bis irgendwann im chat :-))

hyde
(alias KCl ;-) )

McBeal
06.05.2007, 08:09
Ähm, Firefox geht durchaus, musst Dir die Startseite nur entweder mit der Maus oder Strg+A markieren. :-) Zumindest war ich noch nie mit nem anderen Browser als Firefox im Chat...

LG,
Ally

Feuerblick
06.05.2007, 08:25
hmmm

bin jetzt über den ie reingekommen mit direktlink.
aber die verlinkung über cafe-->chat geht definitiv nicht

insgesamt eher unangenehm, dass firefox nicht unterstützt wird (hab mir extra neues update runtergeladen).
opera auch net, ie geht.

dann bis irgendwann im chat :-))

hyde
(alias KCl ;-) )Geh mal auf folgenden Link: KLICK (http://ghandi.de1.biz/seiten/medi-chatter/profile.php?register=true), dort kannst du dich registrieren.

Und hier (http://ghandi.de1.biz/seiten/medi-chatter/flashchat.php) kannst du dich nach der Registrierung einloggen.

Der Trick von der Foren(!)-Startseite und dem Link "Aktuelle Chatter im MEDILEARN-Chat" (ganz unten auf der Forenstartseite) besteht darin, die sich öffnende weiße Seite mit Strg-A zu markieren. Dann wird nämlich auch die weiße Schrift sichtbar.:-))
Ein großer Teil der Chatter geht mit dem Feuerfuchs in den Chat, an dem liegt es also nicht.
Daß die Verlinkung über Café nicht geht, muß ich mal den zuständigen Menschen mitteilen.;-)

Grüße
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

Linda.1001
08.07.2007, 15:51
So viele User online und niemand geht in den chat room, sehr merkwürdig... :-))

Flauta
08.07.2007, 21:07
Also heute war def. nicht mein Chattag.
Irgendwie funktioniert aber auch sonst das Internet nicht so, wie es sollte.

Morgen wird alles besser.....hoffentlich