PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greifswald und Bewerbungsformular!?!?!?



Seiten : 1 2 [3]

Xylamon
20.05.2007, 12:15
ICh glaube, ich habe es damals unter c) eingebracht.

Chiara_84
20.05.2007, 12:43
ICh glaube, ich habe es damals unter c) eingebracht.

oh, dass wäre jas mal was, denn unter c hab ich jetzt einfach mal den lehrgang zur sanhelferin aufgeführt...oder soll ich gerade sowas unter a schreiben...hm...schwierig...dass ich zahni bin hab ich jetzt erstmal unter a geschrieben...obs richtig is keine ahnung ;-)
naja, ist ja noch in der rohfassung und ausbaufähig...

Snjokorn
20.05.2007, 20:52
Ich habe auch nochmal ne Frage. Ich habe insgesamt 6 Monate in einem Krankenhaus gearbeitet, zusätzlich aber auch 3 Semester Humanbiologie studiert. Kann ich mir diese 3 Semester auch anrechnen lassen oder fällt das komplett unter den Tisch?

LAH_in_GAZ
20.05.2007, 20:54
In den Satzungen ist nur die Rede von Praktikas, Berufen oder Vordiplomen ...

Ich denke, es könnte dir aber durchaus in einem Auswahlgespräch von nutzen sein!

Ansonsten erkundige dich einfach im Studiendekanat bei Frau Meinhardt ... bis dann

paulemaule
21.05.2007, 21:53
2. Verfahren (50% der Plätze): Abiturdurchschnittsnote in Kombination mit der Bewertung eines persönlichen Auswahlgesprächs. Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Verfahren ist die Wahl der Ortspräferenz 1 für den Studienort Göttingen sowie die fristgerechte Einreichung eines Motivationsschreibens (online bis spätestens 15.01.2007), das unter anderem Aufschluss über Motivation und Eignung für Studium und Beruf geben soll. Es werden etwa doppelt so viele Bewerbungsgespräche geführt, wie Studienplätze in diesem Verfahren zur Verfügung stehen.

Öhmmm, lese ich da richtig das man sich bis zum 15. Januar mit dem persönlichen Motivationsschreiben bewerben hätte müssen in Göttingen???
:-nix
Falls nein, wo finde ich denn bloss diesen PDF Bogen von dem ihr redet, kann nischts finden...

Danke!

Ps: Achso, kriege ich mit nem Deutschschnitt vonn 11 Punkten auch den Bonus? Und habe ich dann mit 1,6 (1,8-0,2) ne Chance??? Danke danke danke!

LAH_in_GAZ
22.05.2007, 10:46
Ich nehme stark an, dass sie das noch nicht aktualisiert haben und das noch für das Sommersemester gilt.

Der Bewerbungsbogen sollte am ersten Juli glaub auf den Markt kommen, soweit ich das hier richtig gelesen habe, kann dir aber sicher jmd. anderes noch genauer sagen.

so long ...

Chiara_84
25.05.2007, 15:54
Ich nehme stark an, dass sie das noch nicht aktualisiert haben und das noch für das Sommersemester gilt.

Der Bewerbungsbogen sollte am ersten Juli glaub auf den Markt kommen, soweit ich das hier richtig gelesen habe, kann dir aber sicher jmd. anderes noch genauer sagen.

so long ...


also ich hab was von ab 1 juni im netz, frist am 15 juli gelesen.
also...alles wird gut...:-)

LAH_in_GAZ
25.05.2007, 17:01
stimmt ... mit Juli und Juni hab ich es nicht so ... *verdutzt gugg*