PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freie UA-Stelle Innere Juli+August 2007



escoussous
07.05.2007, 15:25
Im Kantonsspital Münsterlingen ist kurzfristig eine Unterassistentenstelle in der Medizin zu vergeben. Bin selber noch bis Juni hier und kann die Stelle sehr empfehlen: das Ärzteteam und die Schwestern sind total nett, man darf mit der Unterstützung von Oberarzt und Assi seine eigenen Patienten betreuen, jeden Tag gibt es irgendeine Fortbildung und auch sonst ist immer Zeit für ein kleines Teaching.

Ausserdem: wunderschöne Lage direkt am See, Personalhaus mit grosser Dachterrasse, Konstanz ist mit dem Rad/Bahn/Auto bequem zu erreichen (nur 7 km).

Bei Interesse oder Fragen einfach per PM bei mir melden!

Godereon
07.05.2007, 21:19
Hey,
hätte Interesse. Wo kann man wohnen? Wie teuer ist die Wohnung? Wieviel verdient man bei euch? Die Standardfragen halt ;-)

viele Grüße,
Chris

escoussous
08.05.2007, 11:14
Hey,
hätte Interesse. Wo kann man wohnen? Wie teuer ist die Wohnung? Wieviel verdient man bei euch? Die Standardfragen halt ;-)

viele Grüße,
Chris

Hallo Chris!
Ich wohne im Personalwohnheim hinterm Spital. Vorteil: man kann maximal ausschlafen, Dachterrasse mit Seeblick, wohnen zusammen mit den anderen UAs. Kostet so um die 330 Franken (incl. Telefonanschluss), Parkausweis noch mal 30 Franken. Zimmer sind klein und mässig gemütlich, aber im Sommer ist man ja eh viel draussen.
Alternativ kann man versuchen, in Konstanz in einer WG unterzukommen.
Gehalt: 1100 Franken + Anteil vom 13. Monatsgehalt (im letzten Arbeitsmonat). Diesen Monat habe ich nach Miete und Abzügen 670 Franken rausbekommen.

inadd
06.06.2007, 19:02
hallo! das kommt wie gerufen!
suche grade von canada aus ne pj stelle in der inneren von 18.6.-12.8., also in 1,5 wochen!
bin natuerlich hochmotiviert und wuerd mich freuen was positives von dir zu hoeren!!
lieben gruss!!

escoussous
08.06.2007, 11:56
Leider nimmt das Spital nur UHUs für ganze Monate...
Es ist immer noch eine Stelle zu vergeben (Juli bis September). Meldet euch, es lohnt sich! ;-)

umeaner05
08.06.2007, 13:19
hallo,
das hört sich ja sehr gut an!
suche dringend noch eine UHU Stelle in der Inneren, leider könnte ich nur von mitte aug-mitte okt. wenn das auch passen würde, wäre es nett, wenn du dich bei mir meldest.
email: [email protected]

danke,
gruß
Luise