Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originelles Geldgeschenk?

Seiten : 1 [2]

Flemingulus
28.07.2008, 18:18
Hm... erster Zwischenstand wäre: man kaufe 1 Holzkiste, 1 Sack Pflanzerde, 4 gute Flaschen Wein, 1 Billigwein, 1 Tüte Weinpulver (http://www.trekking-mahlzeiten.de/trekking-mahlzeiten-service/presse/aktuelle-pressemeldungen/eintrag/ein-echter-gipfelwein.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=392&cHash=b7a3f2f40d), ein Blümchen. Deponiere das Geld im Schließfach eines Bahnhofes, Wahlweise im Heimatort oder JWD. Löse von 1 der guten Flaschen Wein vorsichtig die Kapsel ab und leere die Flasche per Selbstversuch. Dann den Schließfachschlüssel rein. Dann den Tütenwein in Wasser auflösen und einfüllen. Die Billigweinflasche kaputthauen und mit deren intaktem Korken die Tütenweinflasche verschließen, Kapsel wieder draufpraktizieren. In die Kiste tun. Sand einfüllen. Blume pflanzen. Überreichen.

Bin noch nicht ganz glücklich mit der Lösung... aber vielleicht regt es jemanden zu anderen Ideen an. :-nix

Miss
31.07.2008, 18:35
Da ich das Weinpulver von Flemingel leider nicht zur Hand hatte...was macht man damit? Rauchen? :-)) mußte ich leider ganz herkömlich kreativ sein und habe einen Geschenkkorb arrangiert...bin auch ganz stolz auf mich, hab sogar selbst Schleifen gebunden! :-) Premiere! Und Ihr glaubt gar nicht, wie wenig ich eigentlich mit Basteln am Hut habe und wie sehr Textiles und (normales) Werken für mich früher eine Pein war :-blush glücklicherweise hat meine Ma in ihrer Kindheit ähnliche Traumata erlitten und hat mich so gut es ging unterstützt :-top Ich möchte meiner Mama danken und alle grüßen, die mich unterstützt haben auf meinem Lebensweg:-)) (also, falls ich mal nen Preis gewinnen sollte, die Dankesrede ist schon fertig :-oopss)
Die Hitze...öööhm...sieht jedenfalls alles ganz hübsch aus :-)