PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie, Biologie, Histologie, Physik



Gast454674
07.05.2007, 16:00
Hallo!

Hatte ursprünglich vor Medizin zu studieren und habe mich daher mit Büchern eingedeckt, die hier im Forum empfohlen wurden (Alles sehr subjektiv natürlich). Trotz Zulassungsbescheid habe ich mich dann doch gegen das Medizinstudium entschieden.
Deswegen biete ich jetzt diverse Bücher, die für das Physikum und teilweise auch für das Klinikum von Nutzen sein können. Bei Interesse einfach melden!

Viele Grüße,
Rita

----------

Sobotta. Atlas der Anatomie des Menschen 1. Kopf, Hals, Obere Extremität
von Johannes Sobotta

Sobotta. Atlas der Anatomie des Menschen 2. Rumpf, Eingeweide, Untere Extremität
von Johannes Sobotta

beide Urban & Fischer Bei Elsevier; 22. Auflage, neu bearbeitet, August 2006

Preis bei amazon.de für Band 1 und 2 insgesamt € 139,90
bei mir: für beide insgesamt nur € 100,- (Versandkosten übernehme ich)
Zustand: gebraucht; allerdings wie neu, da im Grunde nur sehr selten (1-2 Mal) benutzt (riecht sogar noch wie neu ;) - nur der Zugangscode für StudentConsult ist sozusagen nicht mehr nutzbar (gilt für beide).

----------

Physik für Mediziner. Eine Einführung (Springer-Lehrbuch) (Taschenbuch)
von Ulrich C. Harten
10. völlig überarbeitete und tlw. neu verfasste Auflage, Januar 2002
Preis bei amazon.de: € 12,90
bei mir: € 5,- zzgl. Versandkosten
Zustand: Die Seiten an sich sind unbefleckt, nur das Paperback hat Eselsohren davon getragen.

----------

Physikpaket. Physik für Mediziner und Pharmazeuten / Übungsbuch Physik (Taschenbuch)
von Volker Harms
15. Auflage, Dezember 2000
Preis bei amazon.de: € 21,80
bei mir: € 15,- (Versandkosten übernehme ich)
Zustand: das Übungsbuch ist praktisch wie neu, "Physik für Mediziner und Pharmazeuten" hat auf den ersten Seiten Eselsohren in der oberen rechten Ecke, ansonsten ebenfalls in sehr gutem Zustand.

----------

Histologie mit Schemazeichnungen. Kurzlehrbuch zum Gegenstandskatalog 1 (Taschenbuch)
von Daniel Baumhoer, Ingo Steinbrück, Werner Götz
Urban & Fischer Bei Elsevier; 2. überarbeitete Auflage, März 2003
Preis bei amazon.de: € 14,95
bei mir: € 10,- (Versandkosten übernehme ich)
Zustand: auf einigen Seiten Markierungen (rot und grün), ansonsten kaum Gebrauchsspuren

----------

Biologie für Mediziner (Taschenbuch)
von Werner Buselmaier
Springer, Berlin; 8. Auflage, 1998
Preis bei amazon.de: € 24,95
bei mir: € 10,- Versandkosten (übernehme ich)
Zustand: sehr gut, keinerlei Gebrauchsspuren

DrSkywalker
07.05.2007, 17:29
Geht mich ja eigentlich nichts an, aber http://www.amazon.de/Anatomie-Menschen-komplette-Atlas-einem/dp/3437435914/ref=pd_bbs_sr_4/302-2849164-0199228?ie=UTF8&s=books&qid=1178555307&sr=8-4

Gast454674
08.05.2007, 07:05
Das hatte ich noch nich gesehen (Hab selbst die knapp € 140,- für beide Bände des Sobotta bezahlt). Danke für den Hinweis - denn gibts eben meine beiden auch für insgesamt € 60,- und die Versandkosten übernehme ich ebenfalls.

...und ich dachte, ich mache hier ein tolles Angebot ;-)