PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examen Frühjahr 2002



medi
23.08.2002, 13:11
Hallo an alle, die Ihr Examen Schreiben.

Allen möchte ich mitteilen, dass es in diesem Studium doch möglich ist, dass man im Rahmen des Widerspruchverfahrens noch zu seinem Examen gelangt.
So bleibt mir, Gott sei dank, dieser Streess, dem Ihr Euch gerade aussetzt, ersparrt.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg.

Und sollte es doch knapp werden. Schaut Euch die Fragen und Antworten ganz genau, auch nach dem Examen, an !!!!!!! :-top

23.08.2002, 14:03
Glückwunsch :-))
und zweitens schreib doch mal ruhig mehr, bitte!
Die Deppen vom IMPP können Dir jetzt im PJ, den Höcker runterrutschen. Für uns kann das u.U. (was ich natürlich keinem wünsche!) interessant werden.
Gruß - Herpes :-)

30.08.2002, 10:18
was möchtest Du näheres wissen? ich hatte gotlob jmd. gefunden mit dem man beim lpa wie mit einem normalen menschen reden konnte. v. a. jmd., der irgendwann offen für anders lauten antworten als dass impp war, letzendlich hat aber auch das impp zugestimmt. so bleibt die hoffnung, dass beim impp und bei den lpa`s auvh nur nomalsterbliche wie du und ich sitze.

30.08.2002, 16:45
1.Auf Deiner Stelle würde ich öfter Lotto spielen. Einen Sechser zu landen muß wesentlich einfacher sein, als einen kompetenten Ansprechpartner bei LPA zu finden. Das ist (nicht nur) meine Erfahrung mit (nicht nur) LPA Düsseldorf.
2.In Deiner Situation ist die Zurückhaltung und die Anonymität verständlich, aber bitte, lass das sein! Dein Posting geht allen, die mit der Bande zu tun hatten, zu sehr auf den Keks.
3.Im Klartex, vermute ich, daß Du den Typen geschmiert hast. Es gibt keine andere Erklärung für die schnelle und erfolgreiche Hilfe dieses Mitarbeiters...
4. ...und vor allem für den schnellen Erfolg Deines Widerspruches!
Normalerweise dauert es JAHRE, bis man mit den strittigen Fragen
vor ein Gericht kommen kann. Weil...
5. ..."die Menschen wie Du und ich" beim IMPP und LPA alles tun,
um erstens die Klage zu verhindern, zweitens zu gewinnen. Weil..
6. ...möglicherweise eine Entschädigung für den Prüfling wg. der Fälschung des Staatsexamins fällig wäre.

Noch mal: Glückwunsch und viel Erfolg als Arzt!
Herpes