PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollblatt nicht gespeichert???



Pippi L.
09.05.2007, 11:14
hallo, hab ein kleines problem, mein antrag wurde zwar von der zvs bearbeitet, aber wenn ich ihn aufrufen möchte, erscheint: es ist kein kontrollblatt bei der zvs gespeichert. kann ich das noch ändern? wenn ja wie?
bekomme ich jetzt kein kontrollblatt mehr??? :-nix
danke euch.

king kola
09.05.2007, 11:24
so wie ich das verstanden habe bekommt man das kontrollblatt erst, wenn der antrag auch bearbeitet worden ist...es bewerben sich ja ne ganze menge leute bei der zvs ;)
wenn der antrag bearbeitet wurde, dann bekommt man ne e mail wo drin steht, dass man ein date mit daisy arrangieren soll um mit ihr bei einem glas wein das kontrollblatt anzuschauen :-love
wenn keine beanstandungen, dann alles wunderbar, ansonsten halt überprüfen, verbessern, nachreichen...

Zag
09.05.2007, 11:36
JEp, so hab ich das auch verstanden.

BEi der ZVS stand, wenn die Formulare bei denen per Post eingegangen sind, erhält man eine Bestätigungsmail, dass der Antrag bearbeitet wird/worden ist und dann kann man sich über Daisy das Kontrollblatt anschauen.

So hab ich das imho verstanden.

Pippi L.
10.05.2007, 13:08
o.k. ich danke euch und freue mich auf mein date mit daisy bei wein und kerzenschein :-love

McBeal
10.05.2007, 13:45
Wie gut, dass ich auch ohne komischen neuen ZVS-Antrag schon Dates mit Daisy hatte... allerdings bei Cocktails und nicht Wein... ;-)

LG,
Ally

metatron
10.05.2007, 14:36
wie lange hat es ca. bei euch gedauert, bis eine nachricht kam, dass euer antrag bearbeitet wurde??

addison
10.05.2007, 15:03
von Antrag per Post absenden bis email waren's bei mir 12 Tage (inkl. 1.Mai Feiertag).... :-wow

Dr. Cox M.D.
09.07.2007, 11:43
Ich habe immer noch kein Kontrollblatt......

Habe die ZVS angerufen und die meinten der Antrag wurde bearbeitet, alle Unterlagen und alle Sonderanträge bewilligt.

Aber warum zur Hölle bin ich der einzige DEPP der kein Kontrollblatt erhält.

Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand mir da mal helfen kann. Mir kommt das nicht sehr koscher vor. :-((

Scienceman
10.07.2007, 01:23
Bei mir ist immernoch kein Kontrollblatt angenommen. Bei Daiys steht, dass keins vorhanden ist..
Hab am Di letzte Woche abgeschickt und bisher hat sich null getan. Bei anderen, die einen Tag später abgeschickt haben, gibt es schon eins!

Bin in der Gruppe 6 und frag mich, wann es dann endlich soweit ist >.<

Greetz
Firezz

expredator
10.07.2007, 11:59
Hab den Antrag auch letzte Woche Dienstag abgeschickt und ab heute steht das Kontrollblatt mir zur Verfügung.

Alles ohne Fehler :D

johanni
10.07.2007, 22:03
Ich hab meine Unterlagen letzten Donnerstag abgeschickt und heute eine Mail bekommen, dass in ein-zwei Tagen das KOntrollblatt da ist. Ich konnte mich allerdings auch heute schon einloggen und hatte da Daten - ist das schon das Kontrollblatt? Und noch eine Frage: Wenn ich diese Mail bekommen habe, heißt das, dass meine Unterlagen per Post schon eingetroffen sind? Ich hatte nämlich diese Rückantwortpostkarte beigelegt und die ist noch nicht da...??
Ratlosigkeit...!?!
Johanni

Scienceman
11.07.2007, 14:34
hi,

@johanni:
ja, dass ist vermutlich das Kb!

bei mir ist das kontrollblatt seit heute da! ich hab auch diese mail bekommen, von wegen, dass ich mich erst in zwei tagen einloggen kann, was aber jetzt schon geht! die postkarte hab ich gestern erhalten!

wenn nichts irgendwie rot markiert ist, ist alles ok oder?



greetz
Firezz

Dr. Cox M.D.
11.07.2007, 14:56
wenn nichts irgendwie rot markiert ist, ist alles ok oder?



Jo.

Jetzt abwarten und Tee trinken (oder Mochito...
:-party )

Scienceman
11.07.2007, 18:54
Hehe,
ok alles klar =)

Greetz
Firezz

johanni
11.07.2007, 21:49
Kontrollblatt heißt also Postunterlagen sind da, oder?
Und auf dem Kontrollblatt müsste ich ja auch sehen, wenn meine Zeugniskopie nicht angenommen wurde. Hab nämlich heute erfahren, dass unsere Kopien nicht richtig beglaubigt wurden. Ist nur die frage, ob die zvs das gemerkt hat oder ob ich sicherheitshalber eine richtig beglaubigte Kopie nachschicken sollte.
Und meine Postkarte ist leider immer noch nicht da...?!?
Johanni

thinker
11.07.2007, 21:59
Ich habe eine Frage. Ich habe einen Sonderantrag (Ortsantrag) gestellt und im Kontrollblatt ist dieser nicht von der ZVS geändert (also gelöscht oder so) worden und es steht nichts dabei (das ich z.B. Nachreichungen machen müsste).

Heißt das jetzt, dass die ZVS meinen Ortsantrag bewilligt hat ?!