PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wohnung/Zimmer/Wohngemeinschaft in Szeged



noeva
10.05.2007, 14:13
An alle,

nächste Woche bin ich bis Freitag (19.05.07) in Szeged.

Wenn ich das Entrance Exam bestehe (drückt mir die Daumen :-stud), suche ich ein Zimmer in einer WG oder eine Wohnung.
Die Zeit in Szeged möchte ich natürlich optimal nutzen und schon mal hier im Forum nach Angeboten fragen.

Am liebsten würde ich mit einer Mitbewohnerin eine Wohnung teilen.

Also wer sucht eine Mitbewohnerin, oder kennt jemanden der eine sucht?

Einzelheiten zu mir gebe ich gern per PM durch.

Liebe Grüße

Lena-lw
10.05.2007, 17:00
Hallo,
ich habe ne sehr sehr schöne Wohnung anzubieten,
für eine Person (ab 1.Juli). Sie ist 55m² groß, hat
Küche-Bad-Schlafzimmer-Flur-Abstellkammer-Wohnzimmer-Essbereichund einen Balkon. Alles ist nicht älter als 1 1/2 JAhre und sehr gepflegt. Es gibt Fußbodenheizung, Parkett/Laminat.
Kalt kostet das Ganze 60.000Ft. Mein Vermieter spricht sogar fließend
deutsch. Gruß Lena

noeva
07.06.2007, 08:53
Hey ihr alle,

sooo jetzt habe ich definitiv eine Zusage für Medizin in Szeged in diesem WS und bin deswegen natürlich auf Wohnungs- bzw. Wohngemeinschaftssuche.

Würde mich freuen von ein paar "Leidensgenossen" zu hören damit man sich vielleicht schon vorher ein bisschen austauschen kann.

Allen die noch auf die Zulassung warten drück ich natürlich die Daumen.

vlg
noeva

David77
07.06.2007, 16:17
Allen die noch auf die Zulassung warten drück ich natürlich die Daumen.



Danke. Toll, dass du es geschafft hast.

Minni
07.06.2007, 21:29
Gehen die Zusagen schon raus?! Oder weshalb haben manche schon eine?! :-notify

Fuffie
08.06.2007, 11:59
nein, die kommen noch! noeva hat schon früher den entrance-exam hier in szeged für den englischen studiengang abgelegt, nach dem test bekommt man recht schnell von der uni direkt bescheid ob man genommen wurde.
also keine sorge ;)

[N]eo[C]ortex
08.06.2007, 19:22
boah! schock! mir wurd grad schwindlig...alle reden von zusagen und ich habe noch keine...danke für die beruhigung fuffie...

:-winky

Minni
08.06.2007, 22:09
Also, die Zusagen aus Budapest gehen schon per Mail raus!

Fuffie
09.06.2007, 00:42
...budapest, budapest, wer will schon nach budapest ;D?!!

[N]eo[C]ortex
09.06.2007, 21:48
also ehrlich gesagt ich wirklich nicht ^^....

David77
10.06.2007, 08:33
Also, die Zusagen aus Budapest gehen schon per Mail raus!
Morgen.

Weisst du wieviele frühzeitige Zusagen Budapest jetzt schon verschickt hat?
Hat man wenn man bis jetzt noch keine bekommen hat nur noch Chancen auf das Nachrückverfahren?

Danke.

Gruß David

Minni
10.06.2007, 10:48
Ne, weiß ich leider nicht. Aber meine Theorie ist: Alle haben eine Zusage bekommen, die einen Schnitt von 2,0 und besser haben. Die müssen bis zum 20. Juni (!) zusagen. Danach wird sicher die 2. Welle an Zusagen verschickt und danach die Absagen.

Wir sollten die Hoffnung also nicht aufgeben. Solange wir keine Absage haben, ist noch alles offen... ;-)

David77
10.06.2007, 19:54
Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass auch jemand mit einem Schnitt von 2,3 und Vorsemester in Köln jetzt schon einen Platz in Budapest bekommen hat.

Merkwürdig....

Gruß David

noeva
23.06.2007, 12:52
Hey,
jetzt wo offensichtlich ziemlich viele Zusagen raus sind, hab ich mir gedacht, dass ich mich nochmal auf Mitbewohnerin- Suche begebe.

Da ich mir schlecht vorstellen könnte alleine zu wohnen, würde ich mich freuen jemanden nettes zur Neugründung einer WG oder vielleicht ein Zimmer in einer schon bestehenden WG zu finden.
Wie soviele bin ich auch nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck- WG und würde gerne mit einem Mädel zusammenwohnen mit der ich mich auch sonst gut verstehe.

Ich würde mich sehr über nette Antworten und ein paar Austauschmöglichkeiten freuen.

LG

someone07
25.06.2007, 17:55
So dann schließ ich mich hier doch auch mal an. Werde auch ab nächstem Semester in Szeged sein und wollte mal fragen ob irgend eine WG noch n kleines Zimmer frei hätte oder ob hier jemand Interesse hätte im Notfall ne neue WG zu gründen.

LG

Bela Kevei
07.07.2007, 17:06
Hey. ich habe für Euch in Szeged eine komplette Wohnung zu
vermieten. Es ist in Zentrum von Szeged. Alle Kabinet von Universität sind innerhalb 1 Km. Die Wohnung ist 125 qm mit 3 Zimmer, Küche Badezimmer usw. Gasheizung. Preis ist 400 Eur/Monat+ Regiekosten cca 150 Eur in Winter. Ideal für 3 oder 4 Studenten. Ruf mich an: 00 36 30 9582121