PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strahlenschutzkurs in Ilmenau



annekii
10.05.2007, 21:03
Hallo!

Wir haben die Ehre, uns den unglaublich tollen interessanten Strahleschnutzkurs anzutun.

Ist noch jemand am Wochenende in Ilmenau? Oder weiß jemand, wie der Kurs dort ist? Wie ist die Prüfung am Ende?

LG
Annekii

capucine
11.05.2007, 20:07
Hallo,

also ich habe den dort letzten frühling gemacht. Er ist ok; es gibt sogar einige gute Referenten (wenn es noch die gleichen sind wie damals). Die Prüfung am Ende war so, dass man sie mit nicht schlafen während der Vorträge gut gemanagt bekommt, abe so gar nicht zuhören geht nicht (ich hatte damals beim Unterweisungskurs (reiner Sitzschein) in Berlin einen Krimi gelesen;aber das wäre wohl nicht so gut gewesen.

Augen zu und durch!!

LG capucine

annekii
11.05.2007, 22:29
Hallo!

Wir hatten heute schon den ersten Tag und es war tatsächlich ok. Die Referenten waren bisher gut, der eine sogar sehr unterhaltsam, inhaltlich und dann auch noch in purem Grimmaer Sächsisch :-))

Mal sehen, wie es morgen wird. 8-19 h PUUUHHH

LG
Annekii

annekii
10.06.2007, 12:54
Hallo!

Ich hatte vergessen, noch den Rest zu berichten. Das lag aber daran, dass ich den Kurs verdrängen musste. Es war im Folgenden einfach schrecklich langweilig. Es ist völlig egal, wer wie den Kurs macht, es ist langweilig. Schön war, dass wir tolles Essen dazwischen hatten, mit Frühstücksbuffet (mit frischen Croissants, usw.) und das tollste war, dass es irgendwann rum war.

LG
Annekii