PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VfB Stuttgart



Seiten : 1 [2] 3

agouti_lilac
19.05.2007, 18:25
Bächle? :-))
Ja, richtig klassisch mit 7 oder so.

Vielleicht gibt's einen Freiburger, der ein gefallenes Mädchen heiratet?! :-))

McBeal
19.05.2007, 18:35
Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart!! :-) Die gefallen mir auf jeden Fall besser als Meister als die Bayern. Wobei ich es (trotz Dortmunder Herkunft) wirklich den Schalkern mal gegönnt hätte. Aber trotzdem: Glückwunsch!!

LG,
Ally

hottentotte
19.05.2007, 21:47
So sehn Sieger aus schalalala...
Steht auf, wenn ihr Schwaben seid...
Schalke immerhin schon 9 min Meister dieses Jahr, doppelt so gut wie die 4,5 min vor 5 Jahren! ;-)
/totte

Christoph_A
20.05.2007, 11:03
Gratulation an Stuttgart-was die über das Jahr mit dem erweiterten Kindergarten ( nicht despektierlich gemeint! ) für einen Fußball gespielt haben-Respekt! So sehen verdiente Meister aus.

Kackbratze
20.05.2007, 14:36
Wobei sie ja im Schluss-Spurt definitiv von der Schwäche der direkten Konkurrenz profitiert haben...Glück gehört auch dazu...aber 8x in Folge gewinnen und immer gegen die Konkurrenz erfolgreich zu Punkten ist nunmal nötig um erfolgreich Meister zu sein!

Hoffentlich läufts nächste Saison auch in der CL so gut. Jetzt wo die Bayern nicht dabei sind, kann die Zwischenrunde mit Werder und dem VfB richtig spannend werden. (ich geh nicht davon aus, dass Schlacke über die Vorrunde hinaus kommt)

Christoph_A
20.05.2007, 17:33
Naja-ohne Bayern bezweifel ich schwer, daß auch nur ein deutscher Klub im Viertelfinale steht-wobei, bei einer besseren Auslosung als heuer könnts Werder ja vielleicht mal packen.

GOMER
21.05.2007, 10:47
Schau mer mal, Werder hat an und für sich schon das Zeug gazu, aber die Sommerpause müsste mal halt nutzen um wieder Struktur in das Team zubringen. Schalke trau ich in der CL fast mehr zu als dem VfB, aber wer weiß. Wie dem auch sei, ich gönne Stuttgart den Titel, und von mir aus dürfen si auch gern noch den Pokal holen.

hottentotte
21.05.2007, 13:44
Immerhin war der VfB mal locker 10 Punkte besser als der FCB dieses Jahr.
Warum sollen sie nicht auch in der CL besser sein? Auch wenn die individuelle Klasse bei Bayern besser ist spielt Stuttgart einen um Klassen bessern Teamfussball- und das ist nicht so unwichtig.
Die besten Karten in der CL hätt ich Bremen in der Form der Vorrunde zugetraut.
Und jetzt am Sa das double...
/totte

hennessy
21.05.2007, 17:26
es war halt leider so, dass in den letzten paar Jahren Bayern die einzige Mannschaft darstellte, die international einigermaßen mithalten konnte. Umso mehr freut es mich und umso mehr hoffe ich, dass die CL auch für andere deutsche Mannschaften Chancen bietet, egal, wie sie heißen.

gruß
hennessy

agouti_lilac
26.05.2007, 21:36
Betr.: DFB-Pokal:

Och, schade. :-?

goeme
26.05.2007, 21:42
DOUBLE sind halt nur großen mannschaften vorbehalten :-)

agouti_lilac
26.05.2007, 21:45
öy! :-D

Kackbratze
26.05.2007, 23:17
Tätlichkeiten sind nunmal rotwürdig und damit nicht Double-würdig....dementsprechend konnte Schlacke mit dem Lama ja auchnicht Meister werden...

Allerdings war das Spiel (bis auf die Verlängerung) sehr unterhaltsam!

agouti_lilac
27.05.2007, 09:03
Aus dem sehr aktuellen *Newsticker* meiner Heimatzeitung:


04:46 Nürnberg siegt nach Verlängerung 3:2 gegen Stuttgart
Watt für ne Verlängerung!

Oder niemand sollte die Schande mitbekommen. :-))

hottentotte
31.08.2007, 20:34
Harte Gruppe für den Meister, aber Stuttgart tut sich ja leicht gg die großen der CL, siehe ManU 2004...
Gg Barca ein Unentschieden zu Hause, gg Lyon vllt nen Sieg, die sind deutlich schlechter als letztes Jahr, und Glasgow ist auch ein attraktiver Gegner, besser als bei -15°C im Schneeacker von Schachtjor Donezk zu spielen ;-)
Freu mich schon wie´n Schnitzel. Am 19.9 sogar Sat1 live aus Glasgow! herrlich
/totte

Doktor_No
12.11.2007, 07:30
respekt!!!!!!!!!!!!!!!!

goeme
12.11.2007, 11:47
BILD weiss noch mehr...

Kackbratze
13.11.2007, 05:16
Morgen kommt das Interview mit dem zuständigen Urologen, der Fachschwester und der beteiligten Prostata...

hottentotte
14.11.2007, 20:34
Das Schwabenschwert hat zugeschlagen! Sowas kriegt man auch mit 70 Mio nicht hin...
/schwabe

hottentotte
09.01.2008, 14:40
Ich muss mal kurz über den Weisswurstvollpfosten Uli H aus München abkotzen.
Beckenbauer darf sagen, dass man am Meistertrainer Armin Veh aus Stuttgart interessiert ist, trotz laufendem Vertrag?!
Als Horst Heldt darf man aber im Gegenzug nicht sagen dass Podolski, so der denn frei wäre, ein Thema ist mit dem man sich beschäftigen muss?!?!? Da reagiert der kleine Uli angepißt ja?
Und wie war das noch mal im letzten Sommer mit Miro Klose?
Wird Zeit dass der arrogante Schnösel nen Abgang macht.
Hätt´s auch in den Bayernthread geschrieben wenn ich ihn gefunden hätte ... ;-)
/totte