Dr. E.A. Onassis
23.05.2009, 23:28
Guten abend liebe Kollegen in Spe....
Das mit dem elektronischen Stethoskop braucht man(n) bei weitem Nicht!!!
Wozu hast Du zwei gesunde Ohren!!???!
Sogar die "normalen" Serien von Littman, welche nicht schlecht sind halte ich was preis leistung angeht für NICHT Zeit und Sinngerecht!!!!
Ich persönlich habe das 767 Sprague Rappaport Stethoskop in der matt schwarzen Edition
und bin damit über ALLER Maßen mehr als zufrieden!
Der Klang bei der Auskultation ist Spitze und das sei nicht einfach bloß daher gesagt...
Zudem stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis mehr als man sich wünschen kann!
Auch nach mehrmaligen hinfallen zu boden ist es nach wie vor Tip Top und in keinsterweise in seiner Funktion beschränkt!!!
Ich kann wirklich JEDEM Studenten und Mediziner dazu raten...
es ist wie ein VW-Käfer-----es hält und hält und hält....nur dass es den Luxus einer Staatskarosse hat
wegen der zahlreichen Funktion!!!
Besten Gruß
Dr.E.A.Onassis
Das mit dem elektronischen Stethoskop braucht man(n) bei weitem Nicht!!!
Wozu hast Du zwei gesunde Ohren!!???!
Sogar die "normalen" Serien von Littman, welche nicht schlecht sind halte ich was preis leistung angeht für NICHT Zeit und Sinngerecht!!!!
Ich persönlich habe das 767 Sprague Rappaport Stethoskop in der matt schwarzen Edition
und bin damit über ALLER Maßen mehr als zufrieden!
Der Klang bei der Auskultation ist Spitze und das sei nicht einfach bloß daher gesagt...
Zudem stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis mehr als man sich wünschen kann!
Auch nach mehrmaligen hinfallen zu boden ist es nach wie vor Tip Top und in keinsterweise in seiner Funktion beschränkt!!!
Ich kann wirklich JEDEM Studenten und Mediziner dazu raten...
es ist wie ein VW-Käfer-----es hält und hält und hält....nur dass es den Luxus einer Staatskarosse hat
wegen der zahlreichen Funktion!!!
Besten Gruß
Dr.E.A.Onassis