PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doping, immer wieder Doping - gestern im Sport Studio



Seiten : [1] 2

Doktor_No
13.05.2007, 13:35
hat jemand gestern abend sport studio gesehen? das war ja mal wieder oberpeinlich: jens voigt redet sich um kopf und kragen, und diese müller-hohenstein oder wie auch immer, die ich eh nicht leiden kann war als "investigative" enthüllungsjournalistin auch massivst fehlbesetzt. ein desolates gespräch. armer radsport...

Kackbratze
13.05.2007, 14:05
Da war der Beitrag bei "switch reloaded" schon besser....wo diese Pharmawerbung parodiert wurden...

Dr. Hyde
13.05.2007, 15:08
tjo, was soll er auch sonst machen, der voigt.
wenn man bis zum hals im sumpf mit drinsteckt, fällt es sehr schwer, keinen fauligen geschmack im mund zu haben :-P
versteh garnicht, warum der da überhaupt hingegangen ist, konnte er doch nur auf die fresse fallen...

peinlich finde ich die "journalisten" die jetzt erst das doping im radsport entdecken.
is ja völlig normal, dass man drei wochen lang jeden tag 200km radfährt, paar tausend höhenmeter inclusive.
wer denkt da schon an doping ;-)

milz
13.05.2007, 15:20
Ich sag nur "Sport statt Drogen"

Doktor_No
13.05.2007, 15:57
tjo, was soll er auch sonst machen, der voigt.
wenn man bis zum hals im sumpf mit drinsteckt, fällt es sehr schwer, keinen fauligen geschmack im mund zu haben :-P
versteh garnicht, warum der da überhaupt hingegangen ist, konnte er doch nur auf die fresse fallen...



jo, hingehen musste er als sprecher der profis, aber mal ehrlich: dass dann solche fragen wie "haben sie ivan basso eigentlich angerufen?" kommen war doch mehr als vorhersehbar, da bereitet man sich doch grade, wenn man mit im dreck steht rhetorisch auf so einen auftritt vor, oder?

ich finde den eigentlich sehr sympathisch, weil der eben immer frei schnauze losgelegt hat und stets bisschen lockerer war. da hätte ich gestern ein wenig mehr rhetorisches geschick erwartet. auch und gerade wenn man weiss dass tante müller-hohenstein einen interviewt, die lässt sich doch mit einem satz aus der hüfte ausknocken, siehe die frage mit herrn emig gestern, da wankte sie sofort...

Dr. Hyde
13.05.2007, 16:56
der auftritt wirkte wirklich mehr als unprofessionell. dass in der derzeitigen situation keins der üblichen bauchpinsel-interviews stattfinden würde, hätte er sich denken können.

bleibt halt die frage, wie man stellung nehmen soll, wenn die einzig ehrliche antwort ist:
"tja, was soll ich sagen, im professionellen radsport (und nicht nur da) wird seit jahrzehnten genauso professionell und organisiert gedopt, wie das marketing betrieben wird. und das hätte jeder drittklassige journalist nach ein paar monaten recherche seit 30 jahren rausfinden können. vielen dank."

:-))

Doktor_No
13.05.2007, 19:45
http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html

hier kann man das video noch einmal abrufen

Rugger
13.05.2007, 23:26
http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html

hier kann man das video noch einmal abrufenBitter, Bitter.
Das sich der Kerl von der Tante so auseinanderpflücken lässt... Dabei war er auf meiner Liste immer einer der Guten!

R.

Flauta
13.05.2007, 23:44
meine Schwester hat vorgestern fast geheult, als sie erfuhr, dass Basso Armstrong belasten will.........ihr Armstrong kann doch gar nicht gedopt haben...
Unsere CSC Boys sind auf einmal auch so konstant gut.....
denke, ohne Doping geht da eh nichts....

die chondropathia
13.05.2007, 23:48
Woah, vielen Dank für den link! Das war definitiv kein seichtes TV-Blabla - die Gesichter der Beiden verraten alles! Heftig...

Vielen Dank für den link!



is ja völlig normal, dass man drei wochen lang jeden tag 200km radfährt, paar tausend höhenmeter inclusive.
wer denkt da schon an doping ;-)

Noja, auch als Sportnormalo bin ich just 2 Wochrn lang täglich gut 100km gefahren und Höhenmeter waren auch inklusive, teilweise >2000.

Allerdings: es war kein Wettkampf und ich bin mal locker flockig >10km im Schnitt langsamer unterwegs...

Doctöse
13.05.2007, 23:50
Uah, Armstrong. Am Ende schiebt der seine Power noch auf die Gewichtsentlastung dank Orchiektomie :-sleppy Nene, und das Interview mit Voigt, was ein Untergang "Hundeblut, ich bitte sie..." :-(( :-)) Was für ein Auftritt, daß er nicht angefangen hat zu weinen, wundert einen fast^^

die chondropathia
13.05.2007, 23:50
meine Schwester hat vorgestern fast geheult, als sie erfuhr, dass Basso Armstrong belasten will.........ihr Armstrong kann doch gar nicht gedopt haben...
Unsere CSC Boys sind auf einmal auch so konstant gut.....
denke, ohne Doping geht da eh nichts....

Eine schöne Fragestellung für eine wissenschaftliche Arbeit ist und bleibt:

"Wie gut wäre Armstrong gewesen, wenn er gedopt hätte?" :-)) :-)) :-))

Doktor_No
14.05.2007, 07:59
ich stelle mir manchmal die frage, ob der wirklich einen hodentumor hatte oder die ganze sache nur gefakt war um sich hochboosten zu können...

Rugger
14.05.2007, 09:17
ich stelle mir manchmal die frage, ob der wirklich einen hodentumor hatte oder die ganze sache nur gefakt war um sich hochboosten zu können...Ich traue den ganzen Radsportlern ja mittlerweile viel zu ("Hundehämoglobin!"), aber ZNS- Metastasen zu faken, wäre doch wohl eine Nummer zu hart...

R.

hottentotte
14.05.2007, 21:56
Hochboosten ist in dem Fall auch das falsche Wort.
In Radfahrerkreisen wird häufiger mal gesagt dass grade die Chemotherapie mit dem Gewichtsverlust ein Grund für Armstrongs Dominanz waren. Vor der Chemo war er nur ein durchschnittlicher Radfahrer.
Was man ihm allerdings zu Gute halten muss ist sein Wille, seine Fähigkeit sich quälen zu können...

Dass die Jungs alle bis Oberkante Unterlippe voll mit Stoff sind war doch eigentlich jedem klar, oder etwa nicht? 5 h mit 400 Watt fahren, 3 Wochen lang?! Ich kenne genug Leute in meinem Alter die 400 Watt nicht mal als Spitze hinbringen ;-)

die chondropathia
14.05.2007, 22:21
*lol* König Ulle ;o) (http://www.youtube.com/watch?v=Oh-M4fKQlhc&mode=related&search=)

agouti_lilac
14.05.2007, 23:48
Ist das ungeschnitten?! :-wow

milz
15.05.2007, 00:04
Ist das ein Fake? Wenn nicht, dann genial! Was hat es mit der unteren linken Ecke auf sich?

KingLoui
15.05.2007, 17:18
Ist kein Fake, wurde nur in der Harald Schmidt Show gezeigt, daher dieses Viereck links unten.

die chondropathia
15.05.2007, 19:00
Nope, kein Fake - real life satire :-)

btw: Ob der gute Jens vll auch noch Probleme bekommt? CSC-Merkwürdigkeiten... (http://www.zeit.de/news/artikel/2007/05/14/102677.xml)

;-)