PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Ihr das?



monaco
16.05.2007, 05:07
UAAAAAAH!


Sie haben Ihre Daten für das gewählte Verfahren übermittelt.
Bundesweites Verfahren : AntOn-ID blablubb

Ihr Antrag wurde erfolgreich übermittelt und Sie erhalten eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Mail von der ZVS erhalten, war unter Umständen Ihre im Antrag eingetragene E-Mail-Adresse nicht korrekt. Überprüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner.


:-dance

Das erschien soeben auf meinem Bildschirm. Musste meiner akuten Gefuehlslage und diesem Bizzeln in den Gliedern sofort etwas Ausdruck verschaffen. Mal sehen was bei der Sache raus kommt.

Ach ja - Hallo zusammen, ich bin der monaco. Wenn Anton nett zu mir ist, bleibe ich womoeglich etwas laenger hier :-lesen

Herzlichst,
Monaco

Katja gibt Fenta
16.05.2007, 12:10
ja klar kenn ich das. es ist irgendwie wie ein spannendes Buch. Am leibsten möchte man ganz schnell alles durchlesen oder seiten überspringen um das ende zu erfahren.
ich würde jetzt am liebsten die zeit vorspulen und gucken wie es in 3 Monaten ausschaut.
Mal sehen......es bleibt spannend.....

[N]eo[C]ortex
16.05.2007, 13:45
@ monaco: was für ein abi hast du denn?
hast du dieses jahr abi gemacht?

monaco
16.05.2007, 23:30
Servus,

Nope, ich bin ein 2006er Abi-Weltmeister :-) und der Schnitt war 1,5. Wie gut dadurch meine Chancen stehen weiss ich nicht, aber an die Kaliber Heidelberg und Tuebingen habe ich mich nicht getraut. Mit etwas mehr Transparenz und Klarheit ueber meine Chancen waere das vlt anders gewesen - aber auch so bin ich mit den Moeglichkeiten ganz zufrieden.
@ Katja: Bei dir sollte es doch klappen, mit den sechs Wartesemestern?

Gruss,
monaco

LaTraviata
17.05.2007, 19:19
@ Katja: Bei dir sollte es doch klappen, mit den sechs Wartesemestern?

Naja, mittlerweile braucht man schon mindestens 8 Wartesemester in Kombination mit einem guten Zweierschnitt, um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben... zum Sommersemester waren es auch schon neun (!)...

Liebe Grüße, von einer ebenfalls mit 6 Wartesemestern gesegneten, noch immer wartenden Person :-keks

altalena
17.05.2007, 19:22
mindestens...... du sagst es! ich glaub's immer noch nicht, dass 8 WS reichen, obwohl ich neulich noch geträumt habe, ich hätt 'ne Zusage bekommen...... mann war ich durcheinander!!!! :-notify