Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "obskure Klinikweisheiten, Tricks und Kaffeesatzlesen" Thread
Feuerblick
20.05.2007, 13:20
Wochenenddienste die auf eine Woche mit Feiertag folgen, haben die Tendenz maligne zu entarten.:-top Jau, das hat dieses Wochenende glatt bewiesen!!
Chirurgische Dienste sind NICHT lustig, wenn in der Stadt Kirmes ist (wobei ich gut davongekommen bin).
Hehe, ich habs mit 13 oder so mal geschafft, die erste Volksfest-induzierte Patientin in der Notaufnahme zu sein :-)) Blöd, dass ich das Eröffnungsfeuerwerk dadurch verpasst hab :-D
Die Schnapsleichen kriegen bei uns ja die Internisten ;-)
Bei mir landen mehr so die "Diskussionsteilnehmer" mit ihren "Diskussionsfolgen"...
Back to topic:
Schockraum, NA kommt mit Pat (ausgebrannte COPD)
Anästhesie: Wie ist die Sättigung?
NA: 74%
Anästhesie: Na, immerhin zweistellig:-))
Die Schnapsleichen kriegen bei uns ja die Internisten ;-)
Bei mir landen mehr so die "Diskussionsteilnehmer" mit ihren "Diskussionsfolgen"...
HEY!!!!!! Das war was ganz normales Chirurgisches OHNE vorhergehende "Diskussion" :-))
(und zum Thema Schnapsleichen: Meine Mama, auch KS, hat früher auf der Aufnahmestation gearbeitet. Die Drohung, dass ich dann bei ihr lande, hat anscheinend gewirkt :-)) )
Pampelmuse
08.06.2007, 19:39
"Lehrer(in)" ist eine F-Diagnose
:-party
schwarzwald
08.06.2007, 19:39
Mit Doppelnamen.... :-oopss :-))
Pampelmuse
08.06.2007, 19:41
Ich finde diesen Thread extrem cool!
Mehr davon bitte!!! :-top
es gibt nur 2 Arten von Todesursachen:
Herz-Kreislaufversagen und Decapitieren...
aber letzteres ist ein Spezialfall von ersterem ;-)