Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23-Jährige und 18-Jähriger - kann das passen?!

Seiten : 1 [2]

Tahel
18.05.2007, 21:43
Es kann gehen: eine gute Freundin von mir ist 35, Er 27, die beiden kennen sich schon sein ca. sieben Jahren und haben inzwischen einen Sohn zusammen - sind total die süsse Familie!

Logo
18.05.2007, 23:25
Das F-Wort - schnell! :-top

blondesengelchen31
20.05.2007, 06:32
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Ratschläge...
Ihr habt wohl recht, also ich werd mich morgen mal ranschmeissen - nun ja, vielleicht nicht wörtlich gesprochen! ;-)
Denn wie heißt es so schön, "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" und schließlich hab ich jetzt nur noch die nächste Woche, danach ist sein Praktikum ja schon vorbei!
Also Danke nochmal und ich berichte euch, was letztendlich dabei rauskam!!!
:-party

Kleiner_Medicus_w
20.05.2007, 08:52
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Ratschläge...
Ihr habt wohl recht, also ich werd mich morgen mal ranschmeissen - nun ja, vielleicht nicht wörtlich gesprochen! ;-)
Denn wie heißt es so schön, "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" und schließlich hab ich jetzt nur noch die nächste Woche, danach ist sein Praktikum ja schon vorbei!
Also Danke nochmal und ich berichte euch, was letztendlich dabei rauskam!!!
:-party

das wollen wir hoffen das du bericht erstattest. steiger dich in die ganze sache mal noch nicht emotional so rein. schau erstmal inwieweit sich das entwickelt und ob er deinen ansprüchen von der reife her gerecht wird. wenn du merkst, dass es klappen könnte dann gehts erst richtig ab ;) viel spaß und viel glück :)

bloodymary
26.05.2007, 13:03
info´s!!!!! wie geht denn die geschichte jetzt weiter?????