PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23-Jährige und 18-Jähriger - kann das passen?!



Seiten : [1] 2

blondesengelchen31
17.05.2007, 15:43
Also ich mach mir seit ca. 2 Wochen so meine Gedanken über einen Praktikanten bei mir in der Notaufnahme, wo ich Pflegehelferin bin!
Er ist seit 4 Wochen bei uns und wir verstehen uns wirklich super und blödeln die ganze Zeit miteinander rum!!
Ich werde schon von sämtlichen Kollegen angesprochen, was denn da zwischen uns wäre, weil wir wirklich alles zusammen machen und er mir auch irgendwie dauernd nachrennt!
Da kommen dann solche Kommentare, wie "Sind hier etwa Frühlingsgefühle ausgebrochen?!" oder "Ich zwei seit einfach süß!".
Nun, hab ich erst alles verdrängt, doch in letzter Zeit lässt es sich kaum abstreiten, dass wir miteinander flirten und dass er evtl. etwas von mir will!
Er ist mir einfach sooo ähnlich und wir können über das selbe lachen und haben oft denn selben Gedanken! Er ist sehr hilfsbereit und nimmt mir dauernd Arbeiten ab und will mir umbedingt beim Betten schieben helfen, "weil ich ihm so leid tue, wenn ich das schwere Bett allein schieben muss!"
Doch für mich spielt halt irgendwie das Alter doch eine Rolle! ER ist erst 18 und ich 23! Kann denn sowas gut gehen?!
Gut, in 10 Jahren schreit wahrscheinlich kein Hahn mehr danach, aber im Moment kommt es mir schon komisch vor!
Das Dumme ist wirklich, dass ich mich dabei ertappe, wie ich immer öfter an ihn denken muss und mich wie verrrückt auf den nächsten Arbeitstag freue!
Mensch, was soll ich nur machen? Jetzt ist er auch nur noch eine Woche bei uns... :-blush

Gersig
17.05.2007, 15:46
Lass es krachen :-top

Kackbratze
17.05.2007, 16:50
Und wo genau liegt jetzt das Problem? *schulterzuck*

Probieren geht über studieren! :-top

Dr. Pschy
17.05.2007, 16:58
Ich hatte mit 17 eine 23jaehrige Freundin, und, naja, sagen wir so, geschadet hats mir sicher nicht ;-)

schwarzwald
17.05.2007, 18:09
Ran an den Mann ;-)
In ein paar Jahren freust du dich, wenn ein Jüngerer dich anschaut :-))

Rumpelstilzchen
17.05.2007, 18:55
Meine Frau ist viereinhalb Jahre älter als ich und wir sind seit über sechs Jahren glücklich miteinander.

DocOliver
17.05.2007, 20:00
Madonna hat mal zu der Frage, warum Sie jüngere Männer bevorzugt, gesagt: sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht. :-top

Cjara
17.05.2007, 20:17
Ich hatte mit 17 eine 23jaehrige Freundin, und, naja, sagen wir so, geschadet hats mir sicher nicht ;-)

Gut zu wissen *fg*

Aber wie gesagt --> [-::-]

Kleiner_Medicus_w
17.05.2007, 23:09
also wenn du mich fragst: ran an den speck :)

Denüse
17.05.2007, 23:33
:-) Ich zitiere jetzt mal den lieben Gersig, der irgendwann mal im CD-Player-Thread Slime zitiert hat und zitiere (Ist mir schon klar, dass da keiner mehr durchblickt :-)) ):

"Nichts kann falsch sein, was sich liebt"

Hoppla-Daisy
17.05.2007, 23:59
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal DocOliver zustimmen würde :-oopss

hypnotel
18.05.2007, 00:03
-->


m(hypno) [-::-] w;)bissl älter(


:-top

Feuerblick
18.05.2007, 07:56
"Versuch macht kluch", heisst es doch so schön. Aber ich glaube nicht, dass da mehr als eine Affäre draus wird. Dazu ist der Unterschied in eurem Alter einfach zu groß. Fünf Jahre später ginge es vielleicht (wobei... neee, auch mit Ende 20 sind 1 1/2 Jahre teilweise schon zu viel...).
Probier es halt aus. Ein netter Flirt tut ja nicht weh...;-)

Kleiner_Medicus_w
18.05.2007, 09:25
"Versuch macht kluch", heisst es doch so schön. Aber ich glaube nicht, dass da mehr als eine Affäre draus wird. Dazu ist der Unterschied in eurem Alter einfach zu groß. Fünf Jahre später ginge es vielleicht (wobei... neee, auch mit Ende 20 sind 1 1/2 Jahre teilweise schon zu viel...).
Probier es halt aus. Ein netter Flirt tut ja nicht weh...;-)

eine sehr gute freundin von mir ist 25 und hat einen 21 jährigen freund. was man nie zu glauben wagte: es funktioniert auch. sehr gut sogar. es soll tatsächlich männer geben die für ihr alter sehr sehr reif sind. wenn sie wissen was sie wollen und irgendwie, irgendwo schon fest im leben verankert sind, dann könnte das wahrhaftig funktionieren. wissen tut man es vorher ja sowieso nie. :-top

Hoppla-Daisy
18.05.2007, 09:45
Ich würde das auch ähnlich entspannt sehen - ha, wen wundert's :-blush

Miri_85
18.05.2007, 09:49
Ich würds einfach ausprobieren, weil sonst ärgerst du dich vermutlich ewig, das du "euch" keine Chance gegeben hast! :-) Also los! Und wir erwarten Berichtserstattung! ;-)

Feuerblick
18.05.2007, 12:37
eine sehr gute freundin von mir ist 25 und hat einen 21 jährigen freund. was man nie zu glauben wagte: es funktioniert auch. sehr gut sogar. es soll tatsächlich männer geben die für ihr alter sehr sehr reif sind. wenn sie wissen was sie wollen und irgendwie, irgendwo schon fest im leben verankert sind, dann könnte das wahrhaftig funktionieren. wissen tut man es vorher ja sowieso nie. :-topJau, dachte ich auch... nach vier Jahren zeigte sich dann, dass der Herr nicht ganz so gefestigt war und lieber noch ein wenig ... und so weiter. Es mag Ausnahmen geben, aber ob es über lange Zeit funktioniert (gerade wenn es so jung beginnt), möchte ich anzweifeln.
Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :-top

Kleiner_Medicus_w
18.05.2007, 12:45
Jau, dachte ich auch... nach vier Jahren zeigte sich dann, dass der Herr nicht ganz so gefestigt war und lieber noch ein wenig ... und so weiter. Es mag Ausnahmen geben, aber ob es über lange Zeit funktioniert (gerade wenn es so jung beginnt), möchte ich anzweifeln.
Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :-top



ja klar. pauschal kann man das nie sagen. ehrlich gesagt denke ich auch nicht das das mit den beiden von langer dauer sein wird, aber zu verlieren haben sie ja nun absolut nichts. und da ausnahmen die regel bestätigen, sollte man das erst einmal probieren :)

Christoph_A
18.05.2007, 17:15
naja, ne Garantie gibts sowieso nie-also, probieren geht über studieren-lieber ein schönes halbes Jahr als die Frage, was wäre gewesen, wenn......

SidVicious
18.05.2007, 17:27
Hi,

los los los, als ich mit meiner Freunidn zusammengekommen bin, war ich 23 und sie 28.
In der Liebe gibt es keine Regeln, sonst wär es ja auch ein langweiliges unterfangen.
Also nicht nur Betten schieben ^^


Gruß

SidV.