PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE - MEIN ANTRAG !



Stromer
17.05.2007, 19:57
Hallo,

habe mir mal eben gedacht: schauste mal, ob auch alles in Ordnung ist mit deinem Antrag ...
Gehe also auf die Seite der ZVS, dann auf Daisy- und - was soll ich sagen, da steht kein Kontrollblatt zur Verfügung! Die Postkarte, die ich meinen Unterlagen beigefügt hatte, kam schon zurück - also die Unterlagen sind wohlbehütet und vollständig eingegangen.
Wenn ich meinen Antrag einsehe, sehe ich eben auch meinen Antrag auf S.Platz Medizin (den Teil, den man dann auch ausdrucken muss)nur kein Kontrollblatt (dachte der Antrag wäre das Kontrollblatt?)

Ist da jetzt alles i.O.? Denn eine Antwortmail habe ich auch nicht erhalten.

liebe Grüsse

1234567
17.05.2007, 20:33
Hm... also ich hab ne Antwortmail von der ZVS erhalten direkt nach dem Antrag aber auch kein Kontrollblatt da.

Tanita
17.05.2007, 21:08
Also wenn die Poskarte wieder zurück ist und du damit die Bestätigung hast, dass alle Unterlagen da sind, dann wird schon alles in Ordnung sein.

LAH_in_GAZ
17.05.2007, 21:37
Ihr bekommt von der ZVS nochmal eine Email, dass euer Antrag bearbeitet wurde .... und nach dieser Email könnt ihr über Frau Daisy das Kontrollblatt einsehen ... wir schreiben heute erst den 17. Mai ... das kann einfach sein, dass eure Anträge soweit noch nicht bearbeitet wurden.

Also einfach nur Geduld, ihr bekommt noch eine Email von der ZVS, wo alles weitere drinsteht.


so long ...

PS: ich meine nicht die Mail, die direkt nach dem Ausfüllen zu euch geschickt wird.

Stromer
18.05.2007, 12:48
AAAAH :-stud

Hoppla-Daisy
18.05.2007, 12:55
.... und nach dieser Email könnt ihr über Frau Daisy das Kontrollblatt einsehen ...
Ich bin unschuldig :-))

HerrKaleun
18.05.2007, 13:05
Ich bin unschuldig :-))


Muahahaha... :-sleppy