PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn



[N]eo[C]ortex
17.05.2007, 22:18
zunächsteinmal:

ich weiß, dass das nicht hier her gehört, sondern ins Ungarn Forum, der Grund warum ich es jedoch HIER HER poste, ist, dass sich hier viel mehr tummeln, viel mehr los ist, und viel mehr meine frage beantworten können.

ich wollte nämlich fragen, wer sich denn alles dieses jahr für ungarn beworben hat bzw. wer mit dabei ist?

freu mich auf antworten... :-party

orvostudomány
18.05.2007, 10:10
Hallöchen!

hab mich bei der Semmelweis-uni beworben...die warten aber noch auf mein abizeugnis....danach bekomm ich bescheid. wie schauts bei dir aus?

ciaoi

[N]eo[C]ortex
18.05.2007, 11:59
hab mich überall beworben und warte, bzw mach tms und ems...

Gichin_Funakoshi
18.05.2007, 14:07
Ich hab mich in Ungarn bei Pecs und Szeged beworben. Bin mit meinen 1.9 oder 2.0 + 2 Praktika (davon 1 in Norwegen) + Empfehlungsschreiben meiner Lehrerin + Motivationsschreiben auf Englisch relativ zuversichtlich genommen zu werden.

Auch ich hab morgen TMS und bin etwas verzweifelt, weil ich einfach nirgendwo über die 65% komme. :-((
Und ja auch beim EMS bin ich dabei^^

Also, das volle Programm :-)

orvostudomány
19.05.2007, 17:45
hmm...darf ich mal fragen warum du nicht in Budapest beworben hast? das ist doch die geilste stadt überhaupt!
...aber hast schon recht..hast sicher gute chancen :-top

Gichin_Funakoshi
19.05.2007, 20:33
Naja, das is ne berechtigte Frage. Ich habe nicht so viel Lust auf so eine riiiiiesen Stadt. Dazu kommen noch die höheren Lebenserhaltungskosten...

[N]eo[C]ortex
20.05.2007, 14:32
ja, hast schon recht mit den lebenshaltungskosten, aber lieber höhere lebenshaltungskosten, als keinen studienplatz.

man erhöht die chancen.

irgendwie bin ich auch zuversichtlich genommen zu werden...vielleicht bin ich aber zu optimistisch, mal sehen.

@Gichin_Funakoshi:

vielleicht landen wir ja in der selben stadt...dann kenne ich wenisgetns schon jemanden...
:-party :-top

Gichin_Funakoshi
20.05.2007, 15:01
Yepp^^
Lustig wär es auf jedenfall. :-)

hanni21
21.05.2007, 11:04
hey,
also ich habe heut meine bewerbung für pecs abgeschickt!ich habe ein abi von 3,1 und bin daher nicht ganz so zuversichtlich...aber die hoffung stirbt ja nie..

Snjokorn
22.05.2007, 14:01
Ich hab mich an allen drei Unis beworben... mal sehn ob das klappt, bin relativ zuversichtlich (jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-top )