PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösungs-Updates



Thomas A
23.08.2002, 14:03
Hallo Medi-Learn Team,

vielleicht bin ich nicht der erste, der danach fragt, oder Ihr macht das sowieso, aber könntet Ihr bitte bei den zukünftigen Updates der Lösungsversionen die jeweils veränderten Fragen und Lösungsbuchstaben irgendwie hervorheben oder kenntlich machen (z.B. fettgedruckt oder mit Sternchen)? Damit würde das Kontrollieren der Updates viel leichter fallen.

Auf jeden Fall vielen Dank und großes Lob an das Team.
:-top Wenn wir Euch nicht hätten...

Gruß
Thomas

Manfred_Nelles
23.08.2002, 14:21
Oder in einer anderen Farbe - das wäre super !

:-dafür

Meise
23.08.2002, 14:55
Ja, das wäre super, wenn man die Änderungen dann auf Anhieb erkennen könnte.
Ich bin leider so ungeduldig, dass ich halt auch nicht bis zu den endgültigen Ergebnissen warten mag.
Aber herzlichen Dank für diesen Service, der mir meinen Resturlaub rettet (wenn ich mir vorstelle, auf das offizielle Ergebnis warten zu müssen...)
:-love

Christian
23.08.2002, 15:32
Hallo,

vielen Dank für Lob und Dank. Die Lösungsänderungen werden bereits wie folgt gekennzeichnet:

Stand der Dinge
Im Stand der Dinge werden die Ergänzungen und Änderungen jeweils in einer Spalte angegeben. Die letzte Spalte rechts zeigt dann den neuesten Stand.

Endgültige Ergebnisse
Die "endgültigen" Ergebnisse sind mit Versionnummer versehen (zur Zeit Version 1.0). Änderungen sind dann an der Änderung der Versionnr. zu erkennen. Eine Zusammenfassung der Änderungen ist dann unterhalb der Tabelle zu finden.

Weiterhin viel Erfogl!

Grüße
Christian