PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG-Zimmer in Budapest gesucht



choice
18.05.2007, 14:32
Hallo!
Ich hab im April die Zulassung zum vetmed Studium in Budapest bekommen (ab September) und will schön langsam mal ne Wohnung, am liebsten ein WG-Zimmer in ner 3er WG suchen.
Ich bin 21, ein Mädel komme aus Bayern, kann Hochdeutsch und Bayerisch und würd mich über alle Tips freuen. :-)
Hab irgendwann mal gelesen, dass der VII. Bezirk, wo auch die Szent István Uni ist, eher so das Rotlichtviertel ist von Budapest, stimmt das?
Welche Bezirke sind am angenehmsten, wo sollte man lieber nicht hin?
Gibts auch ne Möglichkeit mit ungarischen oder ausländischen Studenten in ne WG zu ziehn? Wo findet man die?
Bin glücklich über jede Antwort
:-stud

Fuffie
19.05.2007, 14:52
hey!
schau mal bei www.wg-gesucht.de, bei den anzeigen ist auch budapest dabei, da gibts schon das ein oder andere gute angebot, teils wohnungen für wg-neugründungen oder auch zimmer in schon bestehenden wg's
viel glück bei der wohnungssuche

choice
19.05.2007, 16:12
danke, hab ich auch grad entdeckt... :-)

slk2007
25.06.2007, 16:38
Hallo liebe "Choice"

ich heiße Sarah, bin 20 Jahre alt, zukünftige Medizinstudentin an der Uni Semmelweis und suche eventuell eine Mitbewohnerin für eine WG.

Vielleicht kannst du sich ja einfach mal bei mir melden

meine email Adresse lautet

[email protected]

liebe Grüße Sarah

PS: ich komme aus Baden und verstehe auch bayrisch :)

richis
27.06.2007, 21:08
hi,

ich werd auch immer september anfangen an der semmelweis uni zu studieren. Ich suche ebenfalls eine Wg wo ich einziehen kann. mein name ist richard.Ich komme aus Berlin und spreche auch hochdeutsch.

Cleopatra
27.06.2007, 21:50
Hey!

Suche 2 nette Mitbewohner für meine 3er Traum-WG!!!!

Ich biete 2 Zimmer in einem 108 qm Luxusapartment (Neubau) mit höchster Ausstattung, mitten im Zentrum (7.Bezirk)!

Für weitere Informationen, bitte folgenden Link in den Webbrowser kopieren:

http://web.mac.com/raymond0001/iWeb/Eszterhaz%20Budapest/14F0C0D1-3E1B-48F4-A3A9-27AA0BB86FA0.html

Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet!!
Lg Cleo

ahja der VIII ist soweit ich weiß das rotlichtviertel nicht der VI!

neonbabie
05.07.2007, 19:37
hallo,
ich komme auch aus berlin und wollt mal fragen, ob du mit deiner zimmersuche schon voran gekommen bist?
ich habe auch ein zulassung fürs ws 07/08 bekommen und bin jetzt auf der suche nach nem wg zimmer und dabei infos einzutreiben...
kannst dich ja mal bei mir melden: [email protected]
liebe grüße,
antonia