PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu PJ in Eastbourne an EDGH gesucht !



Sitha
20.05.2007, 12:53
Hi there,

Ich fahre in zwei Wochen für zwei Monate nach Eastbourne, East Sussex an das Eastbourne General District Hospital für mein Chirurgie Tertial in der Allgemeinen Chirurgie dort.

Wenn einer von euch dort zufällig schon eine Famulatur oder sogar PJ -egal in welchem Fach- gemacht habt oder jemanden kennt der dort war, würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen, ein paar organisatorische Fragen loszuwerden. Das wäre echt super !

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Lg
Sitha :-)

Dr Shepherd
25.05.2007, 15:34
Hallo Sitha,
ich kenne tatsächlich ein Mädel,das vor gut 6 Monaten ihr 1. Tertial in der Chirurgie im Eastbourne District General Hospital verbracht hat. :-top
Sie war sehr angetan von ihrem Aufenthalt trotz der dürftigen Unterkunft und den hohen Lebenshaltungskosten.Sie war so am schwärmen,dass ich kurz davor war mich auch bei Frau Tomasetti zu bewerben
Wenn du mir deine email zuschickst werde ich sie an meine Freundin. weiterleiten.
Gruss Mc Dreamy :-micro

Gaja
26.05.2007, 13:10
Hi, ich habe vor 3 Jahren dort eine 5 wöchige Famulatur gemacht. Aber in der Inneren.

Lieben Gruß, Gaja

Jana2212
26.05.2008, 17:07
Hallo Sitha!
Mir geht es grade ähnlich wie dir vor einem Jahr; ich fahre in 2 wochen für mein chirurgie tertial nach eastbourne und habe tausend fragen:-). würd mich total freuen wenn du mir ein bisschen weiterhelfen könntest!gibt es z.B. wlan in den zimmern?wie ist die unterbringung?was zieht man an?gibt es sonst irgendwas auf das ich achten sollte?fragen über fragen...wär echt super wenn du mir ein bisschen was berichten könntest!freu mich über antwort!lg, jana